Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Tom und Karo, veganes Restaurant in Bremen

UPDATE: Sind nun komplett vegan, bis auf Kaffeesahne und Käse für Cheeseburger (beides nur auf ausdrücklichen Wunsch; sie haben natürlich vegane Alternativen!).

Tom und Karo ist ein kleines, aber sehr gemütliches Restaurant in Bremer Viertel. Es bietet sich an vor einer Kneipentour durch’s Viertel hier noch eine Stärkung zu sich zu nehmen. Die Gerichte auf der Speisekarte sind fast alle vegan und die vegetarischen Gerichte werden mit Bio-Produkten zubereitet.

Neben der normalen Auswahl an Gerichten, die sich aus Bürgern, Falafel, Pommes, selbstgemachten Soßen und Hot Dogs zusammensetzt, gibt es wechselnde Tagesgerichte. Für Fans von süßem Essen gibt es auch verschiedene Desserts. Preislich ist für jeden etwas dabei, sodass man gut zwischendurch auf einen kleinen Snack vorbeischauen kann.

Die Atmosphäre im Restaurant ist total nett, man fühlt sich sofort willkommen und der Laden ist für jeden Vegetarier und Veganer ein Muss in Bremen. ☺

Tom & Karo Veggie – Vegan Food
Vor dem Steintor 152
28203 Bremen

Anzeige

http://tomundkaro.de/home

Geöffnet: Dienstags bis Samstags 12.00 – 22.00 Uhr; Sonntags 15.00 – 21.00 Uhr;  Montags Ruhetag.

Anzeige
Kochkurs Bowl Masters

 

Hast du auch einen Tipp aus deiner Heimatstadt und möchtest ihn uns allen verraten? Dann mail uns gerne an: hallo@deutschlandistvegan.de. 

Wem haben wir diesen Tipp zu verdanken?

Ich bin Sarah, 24 Jahre jung und noch neu im Veganismus. Nachdem ich im Juni 2011 zur Vegetarierin geworden bin, habe ich mich sehr viel mit Tierschutz, Massentierhaltung und Klimaschutz beschäftigt habe. Dadurch bin ich im Dezember zur Veganerin geworden und habe diese Entscheidung kein bisschen bereut. Ich habe so viele tolle Zutaten und Rezepte kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte und freue mich jedes Mal, wenn ich jemanden in meinem Bekanntenkreis mit meinen Koch- und Backkreationen begeistern kann. Neben meiner Leidenschaft für’s Backen, lese ich sehr gerne, bin eine große Musikliebhaberin und befinde mich daher meistens auf irgendwelchen Konzerten oder Festivals.

Anzeige