WILLKOMMEN BEI DEINEM ONLINE-MAGAZIN FÜR LIFESTYLE, FOOD & PEOPLE

Deutschland is(s)t vegan ging am 01.11.11 online und hat sich in kürzester Zeit zu einem der meistgelesenen Online-Magazine rund um das Thema veganer Lifestyle in Deutschland etabliert. Ein Team aus freien Redakteuren hat das Magazin über Jahre mit viel Liebe und Passion zu einem der beliebtesten Community-Plattformen im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Wir informieren leidenschaftlich und inspirieren Menschen zu allem, was das vegane Leben ausmacht. Wir beweisen, dass der vegane Lebensstil kein Verzicht bedeutet, sondern ein Leben voller Vielfalt sein kann. Denn die vegane Welt ist bunt, gesund und inspirierend!

In den Rubriken Lifestyle, Food & People stellen wir euch Produktneuheiten, vegane Gastronomie, Bücher, Mode, Kosmetik und Persönlichkeiten vor. Wir unterstützen Start-ups und Unternehmen mit einem veganem Angebot ihre Produkte zu präsentieren. Alte Hasen aus der veganen Szene können neue Produkte und Angebote entdecken und Neulinge bekommen Inspiration und Unterstützung aus über 1.000 Artikeln aus den unterschiedlichen Themenbereichen.

WIR ERZÄHLEN AUCH DEINE STORY!

Du hast ein veganes Angebot, bietest z.B. vegane Produkte an, schreibst vegane Kochbücher oder betreibst ein veganes Restaurant? Und du findest, dass wir dich unbedingt der veganen Community präsentieren sollten? Sprich uns an! Wir sind offen für viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf Dich.

MÖCHTEST DU UNS UNTERSTÜTZEN?

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Unterstütze unser Projekt und ermögliche uns, weiterhin tolle Inhalte zu veröffentlichen.

Wir nutzen Steady, damit du uns besser kennenlernen kannst und uns, wenn du möchtest, bei unserer Arbeit unterstützt. Es sind ein Kochbuch und ein Podcast geplant und dafür brauchen deine Hilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE