Anzeige –

Anzeige

UPDATE: Das „Goldene Zeiten“ ist mit bei „Vegane Zeiten“ eingezogen. Vegane Schuhe gibt es allerdings nicht mehr.

Das »Goldene Zeiten« ist ein kleiner aber feiner veganer Tante Emma-Laden im Kölner Zentrum, und wird von der Betreiberin des Schuhladens »Vegane Zeiten« mit geführt. Das Angebot ist trotz der geringen Ladengrösse sehr ordentlich, sogar einige Kühlschränke gibts es hier, Tierfutter, Putzmittel, selbst eine kleine Buchauswahl findet man vor.  Frisches Gemüse oder Obst wird allerdings nicht angeboten. Ansonsten sollte man sich hier aber mit allem wesentlichen, was man so für die vegane Küche braucht, eindecken können.

Anzeige

Probieren darf man auch immer mal was, und die Angestellten sind superfreundlich und sehr hilfsbereit. Für Kölner Veganer also eine hervorragende vegane Einkaufsmöglichkeit. Übrigens für alle Nicht-Kölner auch online im Onlineshop.

Goldene Zeiten
Weyerstrasse 63
50676 Köln

 

Anzeige