Heute geht es weiter mit den Verlosungen anlässlich unserer 2.500 Facebook-Fans. Und wieder gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, heute Naturkosmetik von i+m naturkosmetik aus Berlin, über die wir hier und hier schon einmal ausführlicher berichtet haben. Die Produkte von i+m sind nicht nur vegan, sondern auch aus Bio-Ingredienzen und fair hergestellt, Projekte werden gefördert. Das Unternehmen versucht einen möglichst komplett nachhaltigen Ansatz, was uns sehr gut gefällt. Die Berlin-Serie ist eine Hommage an die Stadt Berlin, diese umfasst Duschgel, Körperlotion und Handcreme mit intensiv pflegenden Rezepturen für jeden Hauttyp.

Verlosung

Wir verlosen unter allen, die bis uns bis zum 22.09.2012 hier einen Gruß hinterlassen (in Form eines Kommentares), eine Berlin-Serie sowie 3 Reisesets. Außerdem gibt es auf unserer Facebook-Seite auch heute wieder 5 Keimling-Gutscheine á 10 Euro zu gewinnen, die ab einem Einkaufswert von 25 Euro eingelöst werden können. Viel Glück!