Anzeige –

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Den heutigen Tag können sich alle veganen Berliner dick grün im Kalender anstreichen: Das Bistro des Veganz hat heute sozusagen als Vorbote eröffnet! Und noch dicker anstreichen darf man sich schon mal den 23. Juli, an dem der gesamte Supermarkt eröffnet. Dann werden auf 250qm im supermodernen Ambiente 6.000 vegane Produkte angeboten – Inhaltsstoffe studieren fällt damit flach. Wir wollen aber der Supermarkt-Eröffnung nicht vorgreifen, versprechen euch aber schon einmal einen ausführlichen Bericht zur Eröffnung.

Das heute eröffnete Café/Bistro des Veganz bietet tolle Backwaren, Softeis und Vrozen Yoghurt. Kenner der veganen Backszene werden freudig erregt sein zu hören, dass in der Küche die Mädels von Freckles und hoffentlich zukünftig sogar Melisser Elliot, die Autorin des Buches „The vegan girls guide to life“, stehen, und Cupcakes, Brownies, Cookies, Scones, Torten und vieles mehr zaubern, die man in dieser veganen Qualität wohl noch nicht in Berlin essen durfte. ( Leider hat Freckles geschlossen, Stand 04/19).

Anzeige

Süchtig machend! Und wo bitteschön gibt es sonst Softeis in den Sorten Vanille und Haselnuss sowie DIE neue Trendsüßspeise Frozen Yoghurt „in vegan“? Genau!

Wer in den letzten Tagen am Veganz vorbeilief oder -fuhr, konnte beobachten wie zahlreiche Menschen stehen blieben und neugierig nachfragten, wann es endlich losgehen würde. Das Interesse war also schon im Vorfeld unglaublich groß, was auch die Zahl der Facebook-Freunde des Veganz bestätigt, und so war und ist auch der Andrang bei der Eröffnung heute riesig. Dass dazu ein paar Nachtschichten eingelegt werden mussten, konnte man nicht erkennen, dafür war die Theke prall gefüllt mit süßen Leckereien und auch deftigerem wie belegten Bagels.

Ich glaube selten hat die Eröffnung eines Cafés für soviel Jubel gesorgt. Herzlich willkommen in Berlin, Veganz. Und bitte bleib uns sehr lange erhalten. Sorgen machen muss man sich allerdings wohl kaum, das wird hier viele begeistern. Love it!

Anzeige
Le Shop vegan

Adresse

Schivelbeiner Strasse 34, 10439 Berlin

www.veganz.de

Öffnungszeiten

Montags – Samstags: 8-21 Uhr, Sonntag 8-17 Uhr

 

Anzeige