Sandra Forster- als Veganer in München stolpert man früher oder später über diesen Namen.

Sie ist Autorin (Das vegane Kochbuch), Leiterin von zwei Restaurants (neben Charlie noch das Roecklplatz) und außerdem am Boonian beteiligt – ich bezeichen sie hiermit als vegane Powerfrau!

charlie

Auf der Karte des Charlie kann man sich quer durch die vietnamesische Küche essen.
Neben Kleinigkeiten wie Frühlingsrollen, Suppen, Salaten oder Glücksrollen, sind auch Reisnudelschalen und Feuertöpfe zu finden.
All das gibt es in veganer Variante – aber auch mit Fleisch oder Fisch.

Somit ist das Charlie eine tolle Anlaufstelle, wenn es mal nicht rein-vegan sein soll!

Ich bin oft mit Fleisch essenden Freunden unterwegs und immer glücklich über Restaurants wie dieses. Es ist wie ein modernes Wirtshaus eingerichtet. Die Möbel sind grau – so wirkt es gleich beim Betreten gleich sehr freundlich und hell. Und die Bar? Mit den lila Fliesen einfach cool!

Klingt spannnend? Ist es auch! Die Gerichte sind fein gewürzt, frisch zubereitet, schlichtweg perfekt!

Ausprobieren lohnt sich – und ein Besuch dort ist perfekt mit einem schönen Isarspaziergang zu verbinden!
Oder hast du Lust auf Party? Dann schau samstags ab 22:00 Uhr der Bar im Charlie vorbei!

Charlie Website
Charlie auf Facebook
Adresse:
Schyrenstr. 8
81543 München