Nachdem immer mehr Stars und Sternchen mit Grünen Smoothies zu sehen sind und sich in New York eine Smoothie Bar an die nächste reiht – hat der Trend auch die Bayerische Landeshauptstadt erreicht!

Anzeige

Das SUPER DANKE! macht nicht nur Lust auf Gesund und Grün sondern kommt gleichzeitig lässig und cool daher.

Obwohl ich die Karte bereits zu Hause gecheckt hatte – war ich im Laden direkt dann doch noch einmal überfordert. So viel Auswahl an Grün auf einmal – hatte ich noch nie! Entschieden habe ich mich für Popeye, meine Freundin die dabei war hatte Hulk.
Beides bekommt die Note 1 mit * :-)

Anzeige

Frisch gemixt von absolut freundlichem Personal und lecker obendrein – so macht Grünzeug richtig Spaß!

Alle Nicht-Münchner brauchen nicht traurig sein:
Die „Super Cleanse Kur“ (siehe Foto) wird deutschlandweit ausgeliefert (Bestellung immer bis Mittwoch 13 Uhr, die Lieferung erfolgt dann Freitagvormittag)!

25 Getränke für eine fünftägige Saftkur gibt es für nur 119€!

Das ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wirklich ein Schnäppchen!

Das SUPER DANKE! befindet sich zwischen Katzentempel und Gratitude auf der anderen Straßenseite, Ecke Schellingstraße.

Und was sagst du, wenn du deinen Green Smoothie gereicht bekommst? :-)

SUPER DANKE!
Türkenstr. 66
80799 München
Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Anzeige