Cappuccinofans aufgepasst! Wenn du gerne mal zwischendurch einen flotten Cappuccino trinken magst, sind die 5 neuen Sorten Instant-Cappuccino von Vegan Factory (oder „Vgn Fctry“) ganz sicher verlockend, denn diese sind komplett vegan und gentechnikfrei.

Veganer Cappuccino? Moment, da klingelt doch was…vielleicht hast du ja schon mal was von „Vegaccino“ gehört? Die waren die ersten veganen Instant-Cappuccionos überhaupt. Die Cappuccinos von Vegan Factory sind vom gleichen Hersteller, aber deutlich günstiger, da nicht in Bio-Qualität. Und sie sind sojafrei und daher für Allergiker geeignet. Entstanden ist die Idee übrigens wie so häufig aus dem persönlichen Bedarf: Warum gibt es das eigentlich nicht „in vegan“? Gefragt, getan, und so haben die Hersteller sich angefangen, mit der Produktion zu beschäftigen, fast 2 Jahre hat es gedauert bis das erste Produkt – also der Vegaccino – schließlich den eigenen Anforderungen entsprach. Seit dem wurde natürlich noch fleißig weiter entwickelt, und die Ergebnisse kannst du jetzt kaufen.

Anzeige
Le Shop vegan

Diese Geschmackssorten bekommt ihr:

  • Classic
  • Classic, aber weniger süß
  • Haselnuss
  • Toffee
  • Karamell

Ruckzuck fertig

Alle 5 Varianten kommen in praktischen Dosen, dessen Inhalt für ca. 22 Tassen reicht. Die Zubereitung ist denkbar einfach: 3-4 Teelöffel Cappuccino-Pulver, heißes Wasser drüber, umrühren, fertig! Nicht nur zuhause, sondern auch gerade im Büro total praktisch. Mir schmeckt übrigens besonders die Karamell-Variante richtig gut!

Bislang bekommt man die Produkte u.a. im Veganz oder bei alles-vegetarisch.de. Weitere Infos bekommt ihr auf der Facebook-Seite von Vegan Factory.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Verlosung

Du kannst eines von 2 Sets der kompletten Palette von den veganen Cappuccinos von Vegan Factory gewinnen! Hinterlasse dazu einfach bis zum 10.02.2015 einen Kommentar, wann du am liebsten einen Cappuccino genießt! Viel Glück! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und so….