Im Schnellrestaurant Mexican Hat in Duisburg werden herzhafte mexikanische und amerikanische Gerichte angeboten. Für Veganer gibt es sogar eine eigene Karte. Man kann wählen zwischen Wrap, Rolls, Burrito und Enchilada und auch ziwschen verschiedenen Füllungen wie Sojafilets, Kidneybohnen und Mais, Tex-Mex-Reis, gedünstetem Gemüse, Salat usw. Es gibt sogar eine Sour Cream und eine VKäsesauce auf Sojabasis. Die VKäsesauce ist sehr würzig und passt ebenfalls perfekt zu Nachos. Die Preise für die veganen Gerichte bewegen sich zwischen 4,20 EUR für den einfachen Wrap und 7,90 EUR für die reichhaltiger befüllten Gerichte wie Enchilada, Burrito und die Rolls. Die Portionen sind groß und machen ausreichend satt.

Mexican Hat

Die Besitzer Yvonne und Sven leben seit ca. 1 Jahr selbst vegan und das vegetarische und vegane Angebot wird seitdem ständig weiter ausgebaut. Als ich dort war, gab es erstmals sogar vegane Brownies (superschokoladig!) und Chocolate Chip Cookies. Abgerundet wird das alles noch durch die mexikanische Deko und die Kakteen.

Anzeige
Le Shop vegan
Mexican Hat
Mülheimer Str. 178
47057 Duisburg
www.the-mexican-hat.de
 
Öffnungszeiten:
Di – Fr: 11.30 – 22.00, Sa: 13.00 – 22.00, So: 16.00 – 22.00