Wer sich öfter im Club „Schonschön“ rumtreibt, der kennt das Café Blumen mit Sicherheit, ist es doch an den Club angeschlossen und als großer Glaskasten vor dem Eingang zu den Tanzräumlichkeiten nicht zu übersehen.

Drinnen erwartet einen Behaglichkeit und Gemütlichkeit; Sofas laden zum Verweilen ein; kleine Tische und Hocker schaffen eine heimelige Atmosphäre. Und in der großen Glasvitrine warten schon leckere vegane Kleinigkeiten: Schokobrownies und Focaccias mit Rucola, gebratenem Gemüse und Tofu – beides getestet und für sehr lecker befunden. Außerdem gibt es wechselnd vegane Suppen. Nein, das Café Blumen ist kein veganes Café, das vegane Angebot ist aber so selbstverständlich in das restliche Programm integriert, wie ich mir das einfach für jedes Café wünsche.

Blumen_Banner

Wir hatten einen entspannten, genussvollen Aufenthalt und ich frage mich, warum ich nicht schon viel eher im Café Blumen war – aber besser spät als nie!

 

Café Blumen
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz

Facebook

Tags: , , ,

 

Kochkurs
Anzeige