Innonature

Das Café Zimt & Zucker ist absolut zuckersüß eingerichtet und man fühlt sich beim Betreten sofort pudelwohl. Es ist kein veganes Café, aber als Claudi und ich uns letztens dort getroffen haben, gab es 3 verschiedene vegane Kuchen zur Auswahl: Zwetschgenkuchen, Kirschkuchen oder Waldbeer für jeweils 2,90 €. Darüber hinaus hat es eine große Teeauswahl und die diversen Kaffeespezialitäten kann man auch mit Sojamilch bekommen.

Der Tee und der Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt und wir wurden ganz entzückend bedient. Die Stuttgarter Innenstadt ist nur ein paar Gehminuten entfernt und durch die hübsche, gemütliche Einrichtung und dem tollen Service hat uns das Café wirklich überzeugt. Hervorragend zum Enstspannen vor oder nach einem Shopping-Marathon geeignet!

Zimt & Zucker

Amazon

Weißenburgstraße 2c/Ecke Schlosserstraße

70180 Stuttgart

www.zimtundzuckerstuttgart.de

www.facebook.com/ZimtundZuckerStuttgart

Öffnungszeiten:

Di – Fr 12.00 – 18.00 Uhr

Sa – So 10.00 – 18.00 Uhr

steady