veganz hamburg

(c) Veganz

Der vegane Supermarkt Veganz hat nun nach 2 Filialen in Berlin sowie einer in Frankfurt auch in Hamburg einen Laden eröffnet, genauer gesagt in Hamburg-Altona. Am vergangenen Wochenende war eine große Eröffnungsparty, u.a. mit Björn Moschinski und Jerôme Eckmeier, nun läuft bereits der „Normalbetrieb“. Für alle Hamburger ab sofort die Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um den veganen Einkauf geht. Wer das Veganz noch nicht kennt: Es bietet zu 100% vegane Lebensmittel, zum sehr großen Teil auch in Bio-Qualität. Hier bekommt ihr wirklich alles. Außerdem gibt es eine Bäckerei/Bistro im Eingangsbereich, so dass man den Einkauf mit Kaffee & Kuchen verbinden kann.

Viel Spaß mit „eurem“ Veganz, liebe Hamburger! Weitere Infos gibt es hier.

Anzeige
Le Shop vegan
Veganz Hamburg
Schützenstr. 21
22761 Hamburg-Altona
 
Tel:  +49 40 800 80 898
Fax: +49 40 800 80 897
E-Mail: hamburg@veganz.de
 
Anfahrt via öffentliche Verkehrsmittel:

Ab S-Bahn Holstenstraße mit Bus Linie 3 (Richtung Schenefeld/ Trabrennbahn Bahrenfeld) bis Haltestelle Schützenstraße (Mitte).
Ab S-Bahn Altona mit Bus Linie 2 (Richtung Schenefeld) bis Haltestelle Schützenstraße (Süd).