Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Anzeige –

Ich bin ein großer Fan der Produkte von Wheaty, die für mich nicht nur die besten Grillwürstchen und Chorizosalami in der veganen Variante herstellen, sondern noch viele weitere echt leckere Produkte haben. In Hinblick auf Weihnachten hab ich mich nun gefragt, was ich schönes machen könnte, und eventuell auch der Familie unterjubeln könnte. Letztes Jahr waren das die hervorragenden Rosmarin-Rouladen, von denen jeder völlig begeistert war.

8.600x

 

Dieses Jahr will ich mal etwas anderes ausprobieren, und habe mir drei Produkte herausgesucht, die ich für ein Weihnachtsessen passend finde: Einmal den Seitansbraten, dann die Bratplatte, und vor allem den Vesttagsbraten. Der Seitansbraten „beev“ hat nicht nur einen witzigen Namen, sondern schmeckt auch noch echt gut. Hergestellt wird er überraschenderweise aus Seitan und weiteren Zutaten, die genaue Liste könnt ihr euch hier anschauen.

Den Seitansbraten „beev“ gibt es als Scheibe, z.B. im Veganz, bei alles-vegetarisch.de oder auch in den meisten Bioläden.

beev

Auch nicht schlecht für eine Weihnachtsessen ist die Bratplatte, die Winzi-Weenie Würstchen, eine deftige grobe Bratwurst und ein knuspriges Schnitzel Wiener Art enthält.

Anzeige

bratplatte

Ein absoluter Knaller ist das Saisonprodukt „Vesttagsbraten“, eine 750 Gramm-Portion, mit der man die ganze Familie satt bekommen kann. Schmeckt großartig, und ist supereinfach zuzubereiten!

RS3829_Vesttagsbraten_dekoriert-scr

Eine ganze Reihe guter und passender Rezepte findet ihr auf der Wheaty-Homepage. Guten Appetit!

Anzeige
Kochkurs Bowl Masters

Alle Fotos (c) Wheaty.de

Anzeige