Ich weiß nicht, wie es euch geht: Durch den Fokus auf vegane Ernährung und Nachhaltigkeit gehe ich auch immer liebevoller mit mir selbst um. Durch die ernährungsphysiologische Veränderung möchte ich eben auch gesund und beweglich in meinem Körper und Geist bleiben. Ich hatte schon zich Mitgliedschaftskarten von verschiedenen Sportstudios. Egal ob Yoga, Pilates, Fitnessstudio, Tanz oder Kampfsport. Manchmal konnte ich sie sinnvoll nutzen, manchmal war es mir aber auch zeitlich nicht möglich, an einem Kurs teilzunehmen, weil ich in einer anderen Ecke der Stadt war, weil ein Projekt oder Job dazwischen kam, oder, oder, oder…. Und ich habe mir schon oft gedacht, dass es als Arbeitstätige sinnvoll wäre, das Angebot beweglicher und individueller zu gestalten.Und wie wäre es, wenn es eine Karte geben würde, die für viele Studios in meiner Stadt gilt?


somuchmorec

Die Lösung: „Somuchmore“-Karte – 1 Karte für viele Studios in deiner Stadt

Anzeige
Le Shop vegan

Genau das gibt es jetzt. „Somuchmore“ ist ein junges Unternehmen aus Berlin, welches genau das macht, nämlich ganzheitliches Leben für jedermann zugänglich zu machen. Mit einer Mitgliedschaft bekommst du die Möglichkeit in deiner Stadt in vielen tollen Studios zu trainieren. Mit nur einer Karte bietet „Somuchmore“ z.B. in Berlin in mehr als 70 Studios neben Yoga und Pilates noch sehr viel mehr: Tanz, Kampfkunst, Fitness, Meditation, Sauna und sogar Ernährungsberatung oder Workshops rund um Veganismus oder Superfoods – alles sinnvolle Bausteine für einen ganzheitlichen Lebensstil, egal ob Kursklasse, Einzelstunde oder Privatstunde und ein ideale Begleitung für dich als Veganer/in hin zu einem gesunden und bewussten Leben.
somuchmorecards
Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, die ersten 14 Tage kannst du kostenlos nutzen und dich zwischen „White Card Lite“, „White Card“ und „Black Card“ entscheiden.

Unterschiede zwischen den Mitgliedskarten sind der Preis und die Deals, welche du monatlich frei wählen kannst. Durch das Angebot kannst du an allen Kurse teilnehmen, die dich interessieren, dadurch deine Motivation stärken und auch Neues ausprobieren und kennenlernen. Und je nach Karte kannst du auch mehrere Angebote täglich nutzen: Morgens zum Yoga, danach in der Sauna entspannen und den Tag mit einer Meditation abschließen. Wie klingt das?

Auf der Homepage von „Somuchmore“ kannst du anhand des Kalenders genau überschauen, was an welchem Tag angeboten wird und deinen Tag gestalten. Außerdem kannst du dein Lieblingsstudio vorschlagen oder auch selbst ein Coaching oder eine Kooperation mit „Somuchmore“ vereinbaren. Dazu am Besten eine E-Mail an info@somuchmore.org.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Das Angebot passt in die heutige Zeit und in unseren unregelmässigen Lebensablauf und ich freue mich auf viele weitere tolle Kurse und Studios, die das Angebot erweitern.

somuchmorea

Verlosung

Für euch hat sich „Somuchmore“ etwas ganz Tolles ausgedacht. Für 3 von euch gibt es die Chance, die Karte in eurer Stadt einmal für 1 Monate auszuprobieren. Dafür beantwortet einfach unsere Frage: „In welchem anderen Land ist Somuchmore ebenfalls vertreten?“ Tipp: Schau einfach auf der Homepage nach.

Antwort einfach und diesen Artikel posten und eure Email nicht vergessen.
Viel Glück!

Verlosung läuft bis zum 04.05.2015

„Somuchmore“ auf Facebook

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Somuchmore