Vielleicht kennst du den schönen Weihnachtsmarkt in der Bonner Innenstadt. Mit seinen mehr als 160 Buden bietet der Markt den gesamten Advent über ein vielfältiges Angebot. Aber Bonn hat zur Weihnachtszeit mehr zu bieten. Die Feiertage sollten eine Zeit der Freude, Besinnung und Harmonie sein. Wie wäre es mit purer Entspannung und etwas Zeit nur für dich? Yoga ist keine Zauberei und kann doch wahre Wunder bewirken, wenn du seine Prinzipien in deinen Alltag integrierst.

Lass uns dem klassischen Weihnachtsstress entkommen und die Feiertage in vollkommener Ruhe und Gelassenheit genießen. Nutze einfache Yoga-Techniken, um Frieden und Entspannung zu finden. Am 16. Dezember bietet die Yogalehrerin Anna Maynert zu ihrem Yoga Workshop in Bonn ein. Der exklusive Yoga-Workshop „Mit Yoga entspannt durch die Weihnachtszeit“ bietet dir die perfekte Möglichkeit, um die Festtage mit innerer Ruhe und Gelassenheit zu erleben.

Warum solltest du diesen Workshop nicht verpassen?

Hier sind einige der wichtigen Aspekte, die du aus diesem Workshop mitnehmen kannst:

Achtsamkeit für den gegenwärtigen Moment: Erfahre die transformative Kraft der Achtsamkeit! In diesem Workshop lernst du, im Hier und Jetzt präsent zu sein. Mit Achtsamkeitsübungen und Meditation wirst du Stress abbauen und inneren Frieden finden.

Atemkontrolle und Pranayama: Entdecke die heilende Kraft deines Atems! Wir werden gemeinsam Pranayama-Techniken üben, um bewusst zu atmen und zur Ruhe zu kommen. Deine Atmung wird zu einem Schlüssel für inneren Frieden.

Yoga für Stressabbau: Tauche ein in eine speziell konzipierte Abfolge von Asanas, die körperliche und geistige Verspannungen lösen. Yoga beruhigt das Nervensystem, und du wirst lernen, Stress leicht abzubauen.

Dankbarkeit und Entspannungstechniken: Entwickle eine Praxis der Dankbarkeit und verankere eine positive Geisteshaltung. Erfahre Entspannung durch bewusste Atemkontrolle und geführte Meditation, die in stressigen Momenten praktisch anwendbar sind.

Im Anschluss habt ihr dann Zeit für einen gemütlichen Austausch bei Tee und Weihnachtsplätzchen.

Dieser Yoga-Workshop bietet dir nicht nur Werkzeuge für die Feiertage, sondern auch für dein tägliches Leben.

Für wen ist der Workshop geeignet?

  • Ideal für Anfänger
  • Herzlich willkommen sind auch Fortgeschrittene
  • Perfekt für alle, die achtsam den gegenwärtigen Augenblick genießen wollen
  • Für diejenigen, die genug vom Vorweihnachtsstress haben

Wann findet der Workshop statt?

Am 16. Dezember 2023 von 9:30 Uhr bis 11:15 Uhr.

Wo? Augustusring 10, 53111 Bonn, im SOMA Bonn.

Kosten? Der Workshop kostet 39 €.

Melde dich jetzt gleich an und schenke dir selbst das wertvollste Geschenk – die Gabe der inneren Balance. Anna freut sich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten.

Hier kannst du den Workshop buchen:

Mehr Infos findest du auf der Website von: