Der Autor von „Peace Food“  – und unter anderem auch „Krankheit als Weg“ von 1983  – kommt nach Berlin! In Kooperation mit dem Veganz wird Ruediger Dahlke am 11.10.2012 um 18:30Uhr im der Malzfabrik   Essentis Bio-Hotel in seiner Geburtsstadt zu einem Doppelvortragsabend einladen. Im ersten Teil wird es um sein (in der veganen Szene) wohl bekanntestes Werk gehen: „Peace Food“ . In diesem setzt sich Dahlke für eine pflanzliche Ernährung ein und zeigt, angelehnt an die China Study von Dr. T. Colin Campbell, wissenschaftlich, den Zusammenhang von Krankheit und tierischer Nahrung auf. Im zweiten Teil des Vortrags steht die Verbesserung der eigenen Lebensqualität im Fokus. Wie können wir zu einem gesünderen und glücklicheren Leben finden? Ruediger Dahlke wird Wegweiser sein und Anregungen geben.

Neben dem Doppelvortrag wird es auch ein großes & köstliches Buffet (inkl. Getränke) vom Veganz für alle Besucher & Besucherinnen geben. Also schnell Karten bestellen und die Chance nutzen, diesen Mann einmal live zu sehen.

Anzeige
Le Shop vegan

ACHTUNG > VERANSTALTUNGSÄNDERUNG:  Der Doppelvortrag ist ins Essentis Bio-Seminarhotel verlegt worde. Und kostet jetzt nur noch 39 Euro!
Direktlink zur Buchung

Essentis Bio-Seminarhotel
Weiskopffstr. 16/17
12459 Berlin

Pro Teilnehmer / in:
11.Oktober 2012

Einlass:  17:00 Uhr
Beginn:  18:30 Uhr

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Ort:
Essentis Bio-Seminarhotel
Weiskopffstr. 16/17
12459 Berlin

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 30 Jahren als Arzt und Seminarleiter, Autor und Trainer. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien hält er regelmäßig Vorträge und (Ausbildungs-)Seminare. In seiner Akademie Dahlke in Österreich bietet er die unterschiedlichsten Ausbildungen an, z.B. den APL Practitioner,  Fastenberater, Wasser- oder Atemtherapeut. In der Südsteiermark hat er sich mit seiner Lebenspartnerin Rita Fasel und Freunden den Lebens- und Arbeitstraum erfüllt und das Projekt TamanGa gegründet, welches Anfang 2012 seinen Betrieb aufgenommen hat. TamanGa ist als Semi­nar­zen­trum und vegan aus­ge­rich­tete Lebens­ge­mein­schaft kon­zi­piert. ,,Taman” heißt in Bali ,,Gar­ten” und ,,Ga” steht für Gam­litz, das für gute Weiß­weine und schöne Blu­men bekannt ist. Das Angebot hier ist riesig und umfasst immer Körper, Geist und Seele im Einklang.

 

 

 

Verlosung beendet!

Wer uns bis zum 31.08. um 12 Uhr hier einen kleinen Gruß hinterlässt, nimmt an der Verlosung für 1 von 3 „Peace Food“ Büchern teil. Bitte denkt daran, eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können. Selbstverständlich wird eure E-Mail-Adresse für nichts anderes verwendet. Viel Glück!

 

Hier eine Audiodatei von Ruediger Dahlke über sein Buch „Peace Food“