Rice up Onigiri veganUPDATE: Diese Filiale gibt es nicht mehr.

Wir hatten die Onigiris von Rice Up schon einmal vorgestellt, von denen einige Sorten vegan sind. Sogar einen Deutschland is(s)t vegan-Onigiri kann man erstehen. Die erste Filiale hatte vor einigen Monaten in der ziemlich abgerockten U-Bahn-Station Schönleinstrasse in Kreuzberg eröffnet, und inzwischen haben die Betreiber sozusagen als Gegenpol dazu einen kleinen Ableger an der Friedrichstrasse eröffnet. Hier gibt es natürlich das gleiche Angebot, die handgemachten Reisdreiecke mit Füllung in Bio-Qualität für 2,90 Euro, dazu ein sehr gutes Getränkeangebot mit z.B. Lemonaid oder Proviant Smoothies und Limo.

Anzeige
Le Shop vegan

Wir empfehlen euch, das „japanische Butterbrot“ mal zu testen. Als Snack oder bescheidene Mittagsspeise eine sehr gute vegane Alternative!

Rice Up Onigiri
Friedrichstrasse 114 (Ecke Oranienburger Str.)
10119 Berlin

Geöffnet: Mo – Do 08:00 Uhr – 20:00 Uhr, Fr 08:00 Uhr – 23:00 Uhr, Sa 12:00 Uhr – 23:00 Uhr, So 12:00 Uhr – 20:00 Uhr

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Rice Up Internetseite, Rice up Facebookseite