Es gibt Lokale, in denen gibt es ein veganes Anbot. Punkt. Mehr aber auch nicht. Und dann gibt es Lokale wie das Mare Nero. Was es besonders auszeichnet? Dass hinter dem hervorragenden veganen Angebot sehr sympathische Menschen stehen. Dass wir dort immer herzlich willkommen geheißen werden und das Personal immer Lust auf eine freundlichen Plausch hat. Und dass dort einfach eine Atmosphäre herrscht, die mich immer gern wiederkommen lässt. Und, ach ja: Das unglaublich leckere Essen!

Grund genug ein paar Monate nach meinem ersten Besuch und Artikel einen weiteren über die Pizzeria Mare Nero im kleinen Örtchen Wörrstadt unweit von Mainz zu verfassen. Ein zweiter Grund ist die neue Speisekarte, die es ab Anfang 2014 gibt und die ein noch einmal erweitertes veganes Angebot enthält. So gibt es jetzt vegane Lasagne und drei neue Pizzen. Besonders die Pizza Crema mit Spinat, Champignons und „Sahne“ (Alpro Cuisine) sowie Wilmersburger kann ich euch wärmstens empfehlen. Hier geht es direkt zur Online-Speisekarte.

Anzeige
Le Shop vegan

IMG_5547

Die veganen Gerichte werden super angenommen und täglich mehrfach verkauft. Mit Kollegen gehe ich mittlerweile regelmäßig in der Mittagspause dort essen – was für ein Glück dass das Lokal von unserem Bürogebäude aus fußläufig zu erreichen ist. Wann schaut ihr vorbei?

 

Mare Nero
Obere Schulstraße 2
55286 Wörrstadt

Über aktuelle Öffnungszeiten informiert ihr euch am besten auf der Website:
www.mare-nero.de
Facebook

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000