Im Restaurant Red bekommt man ein reichhaltiges vegetarisches Buffet geboten. Die veganen Leckereien – und davon gibt es recht viele – sind an der Vegan-Blume zu erkennen. Auch glutenfreie Gerichte gibt es, diese sind ebenfalls gekennzeichnet. Meine Favoriten sind der Kartoffelsalat mit Räuchertofu und Antipasti wie Pastinaken, Fenchel und Karotten. Aber natürlich werden auch viele warme Gerichte angeboten. Auch Zuckermäulchen kommen nicht zu kurz, denn vegane Desserts und Kuchen gehören mit zum Angebot. Bezahlt wird dann alles an der Kasse nach Gewicht. Normalerweise bin ich kein Fan von großen Buffets, Tellern auf Tabletts usw., denn das erinnert mich zu sehr an eine Kantine. Doch das Red überzeugt durch Qualität, Geschmack und eine stylishe Einrichtung.

Immer am 1. Donnerstag im Monat findet hier übrigens der vegane Stammtisch statt.

Red – die grüne Küche

Poststraße 42

Anzeige
zero waste einkaufen

69115 Heidelberg

www.red-diegruenekueche.com

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

www.facebook.com/RedDieGrueneKueche

Öffnungszeiten:

Anzeige

Mo: 11:30 – 20:00

Anzeige
Le Shop vegan

Di – Sa: 11:30 – 22:00