Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Die Gewinner unseres T-Shirts-Contests stehen fest! Wer es nicht mitbekommen hat: Deutschland is(s)t vegan hat zusammen mit Greenality vor, T-Shirts zu drucken. Die Motive wurden von der wunderbaren Susanne (aka Acktungbaby) entworfen, gleich 4 Stück an der Zahl. Eigentlich sollte es ein Shirt geben, aber da vermutlich das Gewinnershirt, der Hase, eher was für die Mädels ist, haben wir uns überlegt, einfach noch ein zweites Shirt für die Jungs zu machen. Und da auch noch ein Stoffbeutel mit dem Hasen-Motiv gewünscht wurde, machen wir den halt einfach auch noch :-).

In Kürze ziehen wir noch die Gewinner, die das Shirt bekommen, sobald es gedruckt ist. Und dann stimmen wir noch mit euch ab, was mit dem Gewinn gemacht wird, sobald es einen Gewinn gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

ERGÄNZUNG: Da es hier teilweise sehr angreifende Kommentare gab, noch mal zur Klarstellung. Es wird beide Motive für Frauen und Männer geben, außerdem einen Stoffbeutel mit dem Hasenmotiv. Wir haben versucht, auf alle Kommentare zu hören und alle Wünsche zu berücksichtigen. Eine Unterscheidung zwischen Frauen- und Männershirt ist deswegen zu einem gewissen Grad notwendig, weil es eben unterschiedliche Schnitte für Frauen und Männer gibt. Auch das ist nur in eurem Sinne, damit die Shirts besser sitzen. Weil so viele Kommentare in die Richtung „Der Hase ist ja eher was für Mädels“ ging, haben wir es organisiert, dass es noch ein weiteres Motiv gibt, das vielleicht dann mehr bei Männern ankommt. Und diese Kommentare haben wir dann quasi zu einem augenzwinkernden Spruch umgewandelt. Wir distanzieren uns, in irgendeiner Form sexistisch zu sein. Alle Gewinne dieser (zeit-)aufwändigen Aktion gehen an einen guten Zweck. Alle an dieser Aktion Beteiligten freuen sich aber, dass die Aktion und die Shirts bei den meisten Leuten trotzdem auf sehr positive Resonanz stößt. Danke dafür! 

Gewinner DIV Contest

Winnerbild2

Anzeige