Logo_VeggieWorldLiebe Leser, wir sind stets mit großen Engagement dabei, diese Seite mit neuesten Infos und Tipps für euch zu füllen. Was viele nicht wissen: Deutschland is(s)t vegan ist ein Team von Bloggern, die das aus reinem Engagement machen – Webspace, Flyer etc. wird alles in der Regel aus eigener Tasche bezahlt. Das machen wir verdammt gerne, weil wir glauben, damit ein ganz klein wenig dazu beitragen zu können, dass sich immer mehr Menschen für eine vegane Lebensweise interessieren. Aus dem gleichen Antrieb haben wir unser Buch Ab heute vegan geschrieben, dessen Gewinne gespendet werden.

Und genau jetzt brauchen wir eure Hilfe: Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns voted, damit wir auf der Veggie World in Düsseldorf am 26.+27.10. einen kostenlosen Stand bekommen. Dort wollen wir unser Buch präsentieren, und natürlich unseren Blog. Außerdem unsere tollen Shirts, die bald kommen (und dessen Gewinne ebenfalls für einen guten Zweck gespendet werden).

Anzeige
Le Shop vegan

Das Ganze geht superschnell, nur 10 Sekunden um genau zu sein. Einfach diesen Link klicken, uns ankreuzen und kurz eure E-Mail-Adresse eintragen (nur damit nicht doppelt gestimmt werden kann). Bis zum 1.9. kann abgestimmt werden.

Wir würden uns irre freuen! VIELEN DANK!