Uschi Herzer und Joachim Hiller Kochen ohne Knochen Das Ox-Kochbuch 5 - Mehr als 200 vegane Punk-RezepteVor kurzem haben wir das neu erschienene vegane Kochbuch „Kochen ohne Knochen – Das Ox-Kochbuch 5“ vorgestellt, und es für sehr gut befunden. Erfreulicherweise hat uns der OX-Verlag nun 3 Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Verlosung von 3 Exemplaren

Gewinnen könnt ihr eines, wenn ihr uns hier einen netten Gruß in Form eines Kommentars hinterlasst, und zwar bis zum 19.12.2012 um 23.59 Uhr. Viel Glück!! Und bitte denkt daran, uns eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir euch im Falle des Gewinnes auch wirklich benachrichtigen können.

P.S. Falls ihr nicht gewinnt, ist das immer noch ein super Weihnachtsgeschenk :-)

P.P.S. Und wenn ihr noch mehr Tipps zu Weihnachten braucht, haben wir hier etwas für euch.