Culux in Frankfurt

Heute mal wieder ein Lesertipp, diesmal von Johanna für veganes Fast Food in Frankfurt:

Wen die Lust auf deftiges und fettiges Essen packt – am liebsten ’ne Wurst mit Pommes – der muss auch in Frankfurt nicht darauf verzichten. Das Culux im Oeder Weg 34 bietet neben dem überwiegend fleischigen Angebot auch eine vegane sowie eine vegetarische Alternative. Geschmacklich sind sowohl die Wurst als auch die Pommes sehr lecker, dazu gibts im Menü noch einen grünen Salat. Die Bedienungen sind sehr freundlich, gut über vegane Ernährung informiert und erklären gerne, welche Soßen und Salate vegan sind.

Anzeige
Le Shop vegan

Positiv: Bei den Soßen kann zusätzlich ein Schärfegrad gewählt werden.

Negativ: Die meisten Soßen sind leider nicht vegan.

Culux
Oeder Weg 34
60318 Frankfurt am Main

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Öffnungszeiten:

Montag: 11.30 – 22.00 Uhr
Dienstag – Donnerstag: 11.30 – 23.00 Uhr
Freitag: 11.30 – 0.00 Uhr
Samstag: 12.00 – 0.00 Uhr
Sonntag / Feiertage: 15.00 – 22.00 Uhr

www.culux.de

 

Wem haben wir diesen Tipp zu verdanken?

Johanna Emge kocht am liebsten selbst, auch weil das vegane Angebot in Frankfurt derzeit noch bescheiden ist. Sie versucht sich möglichst gesund und ausgewogen zu ernähren – der Geschmack von krossen Pommes lässt sie aber gerne alle guten Vorsätze vergessen. In ihrer Freizeit bloggt sie mit Freunden auf http://blogs.taz.de/tischgespraech/, wegen Zeitknappheit liegt der Blog derzeit allerdings still.

TwitterTumblr