Veganes Zeug1

Heute mal ein kurzer Tipp für alle Fans von mexikanischem Essen: Das Chaparro in Berlin-Kreuzberg, auf der Wiener Straße unweit des Görlitzer Parks. Hier bekommt man vegane Burritos, Quesedillas und Tacos – letztere wohl leider nicht vegan. Also nur Burritos, soweit ich mich erinnere. Leider ist der Großteil der angebotenen Varianten insgesamt nicht vegan, aber wer einen veganen Burrito mag, der bekommt hier was leckeres serviert.

Die veganen Varianten sind ausdrücklich so gekennzeichnet. Das Wichtigste aber: Wirklich gut! Es gibt diverse Salsa und Extras dazu zu wählen, wenn man mag. Preislich liegen die Burritos zwischen 3,90 und 5 Euro, je nach Extras. Man kann drinnen und draußen sitzen, der Service ist freundlich und flott.

Anzeige
Le Shop vegan

Kann man gerne mal hin, wenn man in der Nähe ist und Burritohunger verspürt.

Chaparro
Wienerstr. 15-A
10999 Berlin , Deutschland
 
http://chaparro-berlin.de/