Im Berliner Wedding muss man schon ein wenig suchen, um vegan essen gehen zu können. Das Naveena Path ist eine der wenigen Vegan-Oasen, bietet indisches und tamilisches Essen zu günstigen Preisen. Um die 6-8 Euro kostet eine Hauptspeise, vegane Speisen sind ausdrücklich deklariert, so dass man keine bösen Überraschungen erleben muss.

Imbissflair und Service

Das Restaurant mit weiteren Sitzgelegenheiten an der netten Tegeler Strasse ist nicht gerade gemütlich, funktionell halt, aber gut – eben eher Imbissflair als die passende Location für ein romantisches Dinner. Der Service war zumindest an diesem Tag leider sehr chaotisch. Man musste schon ein wenig drängen, eine Speisekarte oder seine Getränke zu bekommen, andere später gekommene Gäste am Nebentisch wurden wiederum sofort bedient, andere verliessen nach 20 Minuten genervt den Laden,  das Essen kam regelmäßig an den falschen Tischen an, der Besitzer reagierte recht unfreundlich auf Nachfragen oder Hinweise. Hab ich so selten erlebt. Später erlebte ich dann auch noch eine andere Kellnerin, die sehr nett und aufmerksam war. Ich glaube daher, dass das nur eine Ausnahme war, bei meinem letzten Besuchen war das nicht so. Allerdings war ich da auch der einzige Gast…was schade ist, denn der Besuch lohnt sich.

Anzeige
Le Shop vegan

Naveena Path im Berliner Wedding

Gute Auswahl an veganen Gerichten

Das Essen hingegen war wieder äußerst lecker, daran gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Und das ist ja schließlich auch das wichtigste. Wirklich gute Saucen und ganz nett präsentiert, ordentliche Portionen zum Sattwerden – und das wie gesagt zu sehr fairen Preisen von 6-8 Euro für ein Hauptgericht. Wir hatten außerdem noch zwei Soja-Shakes, die uns ebenfalls gut geschmeckt haben. Die Auswahl an veganen Gerichten ist wirklich gut und die Kennzeichnung der Speisen deutlich – so soll es sein.

Für einen Imbiss, vielleicht sogar in der Sonne, auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle. Und wie gesagt: So groß ist die Auswahl im Wedding ja noch nicht an veganen Locations, daher auf jeden Fall eine Empfehlung. Eine weitere ausführliche Kritik zu Naveena Path findet ihr bei vegan-sein.de.

Naveena Path
Tegeler Str. 22
13353 Berlin-Wedding