München kann auch anders als nur spießig!!!

Ein Beweis dafür war die Katerwerkstatt – ein Solibrunch in der Glockenbachwerkstatt. Leider hat schon lange kein Brunch mehr statt gefunden – der kam nämlich so gut an, dass es teilweise zu erschreckenden Reibereien am Buffet kam (ja, München kann tatsächlich auch anders!!!) (Vor allem wenn es um veganes Essen geht!!!) :-)

Le Shop vegan

Umso mehr freut es mich, dass wir nun die „Schlemmerei – das vegane und unkommerzielle Kochkollektiv aus München“ haben!

Seit Oktober 2013 gibt es das neue, rein veganes Kochkollektiv, welches im Selbstverständnis alle Speißen zum Selbstkostenpreis verkauft. Neben Partys, Konzerten und Vorträgen ist das Hauptaugenmerk auf Eigenveranstaltungen mit Konzerten (kostenloser Eintritt).

Der nächste Termin:

Freitag, 24. Januar 2014 im Sunny Red (Feierwerk in der Hansastraße)!

Dort werden Borschtsch (+ Pilzteigtaschen) und Backfischsemmeln (+ Salt’n’Vinegar Chips) (beides natürlich vegan!!!) angeboten!

Foodmatic Personal Mixer PM1000

    

Fotos: Schlemmerei

Wie immer bei der „Schlemmerei„: alles zum Selbstkostenpreis.

Hier gibt es weitere Infos.

Das Kochkollektiv wurde vom Feierwerk eingeladen, da diese eine neue HC/Punk-Regular-Show 2014 gestartet haben! (Nicht meine Musik – aber deine vielleicht?)

Aktuell sind noch einige weitere Termine für das Jahr 2014 geplant: mindestens fünf Eigenveranstaltungen und zwei Festivals! Weiter geht es im März mit dem Trambahnhäusl (in Ramersdorf).

Am besten in regelmäßigen Abständen auf der Facebook Seite oder im Blog der Schlemmerei vorbei schauen! Und wenn das Essen nur annährend so gut ist wie zu Katerwerkstatt-Zeiten, ist es mehr als nur empfehlenswert!!!