logo (3)Wer auf der Suche nach ökofairer Mode ist, dem möchte ich heute einen Onlineshop mit dem Namen „Mr. & Mrs. Green“ vorstellen. Hier findet ihr ein großes Angebot an Kleidung für Männer und Frauen sowie Accessoires. Ihr bekommt dabei die ganze Bandbreite geboten: Von Unterwäsche über Schuhe und Hosen, Shirts und Pullover bis hin zu Jacken. Komplett einkleiden ist hier also möglich.

Zusätzliche Details, viele Labels

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, und man erfährt dazu stets Details über die Materialien. Interessant für alle Veganer ist, dass vegane Kleidung ebenfalls entsprechend in der Beschreibung gekennzeichnet wurde mit einem entsprechenden Logo.

brainshirt

Bezahlen kann man per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme. An Labels findet ihr u.a. Slowmo, Recolution, Hemp Age, Living Crafts, Lena Schokolade, Brainshirt und einige weitere im Onlineshop von Mr. und Mrs. Green.

Eine gute Adresse auf jeden Fall für den ökofairen und zumindest eben teilweise auch veganen Klamottenkauf. Hier geht es in den Shop.