Innonature

Machen wir uns nichts vor: Der Sommer ziert sich immer noch ein wenig. Aber das wird er ganz sicher nicht ewig machen können, und daher darf man langsam mal den Grill aus dem Keller holen. Fehlt natürlich noch das Grillgut, und da ist inzwischen glücklicherweise das Angebot für alle VeganerInnen richtig groß, u.a. von der Firma Wheaty.

Und nun hat Wheaty drei neue vegane Grillprodukte rausgebracht, das bestehende Angebot toll ergänzen: Grillschnecke, Veganbratstück Grillsteaks rot-grün und „Vegan Grill Mix“. Das erste Produkt ist ja quasi selbsterklärend, toll dass es für alle Grillschneckenfans nun auch eine vegane Variante gibt. Zu den Grillsteaks bekommt man 2 Gewürzcremes, Paprika und Kräuter, die man auf das fertige Steak streicht. Super Idee! Im Grill-Mix findet ihr 3 kleine „Frankenberger“, eine total köstliche Chorizo-Wurst und ein Pfeffer-Steak.

Alle Produkte getestet, von allen begeistert. Für alle Grillfans sind die neuen Wheaty-Produkte absolut zu empfehlen, und wer mal ein paar nicht-vegane Freunde veräppeln möchte, kann hier ebenfalls zugreifen. Der Grillsommer kann kommen!

Amazon

grillsommer

steady