Ehrlich gesagt, hat mich selten ein Produkt so „über die Verpackung gekriegt“ – wie Løv. Ich habe mich tatsächlich zuerst in die wunderschönen Metalldosen verliebt und musste natürlich den Tee kaufen. Ich trinke sehr-sehr gerne Tee – egal bei welchem Wetter. Das Teeangebot von Løv Organic ist mit dem französischen, dem europäischen, sowie dem amerikanischen Bio-Siegel zertifiziert. Bei Løv Organic sind fast alle Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau und zu 100% gentechnisch-frei.

Anzeige
Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

In Skandinavien bedeutet ‘“løv“ „Blatt“. Kein Wunder also, dass die Verpackungen aus umweltverträglichem und plastikfreien Material sind. Ich finde es besonders toll, dass die Dosen recyclebar sind – und man sie in den Geschäften, die Løv Organic-Tee führen, auffüllen lassen kann.

Natürlich sind alle Teesorten auch im klassischen Teebeutel erhältlich, welche völlig chlorfrei und ohne Metallklammern und Klebstoff hergestellt sind, so dass sich die Aromen frei entfalten können.

Lov_Collage

Hier meine drei Lieblinge von Løv…

Løv is Beautiful, Wellness-Tee Dieser Tee ist eine aromatische Bio-Tee-Mischung, auf der Basis von weißem und grünem Tee sowie grünem Rooibos. Diese Zutaten enthalten Antioxidantien und Zink, um quasi „nebenbei“ noch was für die Schönheit der Haut zu tun. Durch die natürlichen Aromen von Pfirsich und Aprikose, erhält der Tee einen fruchtig-süßlichen Geschmack. Die kleinen Mango- und Ananas-Stücke verleihen eine zusätzliche exotische Note.

Anzeige
Le Shop vegan

Pfefferminze, Biologischer Grüntee Bei diesem Teeklassiker wird kräftiger, grüner Tee mit biologischen Pfefferminzblättern angereichert – woraus sich eine köstliche und frische Mischung ergibt. Ganz ehrlich: Ich liebe diesen Tee und kann ihn eiskalt oder heiß genießen. Natürlich stammen alle Zutaten aus biologischem Anbau.

Tragetasche „Løv is all you need” Ich bin ein großer Fan von Jute-Beuteln und deshalb auch von dieser praktischen Tasche. Ich finde den Aufdruck „Løv is all you need“ wunderschön und trage diese Botschaft gerne in die Welt. Außerdem hat die Tasche die perfekte Größe und ist natürlich aus Bio-Baumwolle.

Internetseite

Anzeige