Seit einiger Zeit setzen sich die Macher von veganfit mit Gastbeiträgen wie „5 SUPERFOODS, DIE DEINEN STOFFWECHSEL ANKURBELN, VEGAN ABNEHMEN – MYTHEN UND MOTIVATION, DER KÜHLSCHRANKCHECK: 5 EINFACHE TIPPS FÜR DEN ABNEHM-ERFOLG“ für euren Abnehmerfolg ein.

Heute stellen wir die beiden genauer vor, denn die ambitionierten Gründer Jan und Can schreiben nicht nur interessante Artikel, sondern können dir auch individuell dabei helfen dein Wunschgewicht zu erreichen, gute Gewohnheiten aufzubauen und haben dazu noch ein besonderes Produkt kreiert. Grund genug, um sich die beiden mal genauer anzuschauen.

Hey ihr zwei, wofür steht veganfit?

Jan: Veganfit. Das ist für uns nicht einfach nur eine Marke, sondern steht vor allem für einen gesunden Bezug zu einer der wichtigsten Dinge im Leben – dem Essen. Wir setzen uns für eine pflanzenbasierte Ernährung ein, die deinem Körper gut tut, dich wieder in Einklang bringt und noch dazu etwas gutes für Tiere und Umwelt tut.

Can: Genau, denn seien wir doch mal ehrlich, schaut man sich um, dann sieht man doch das etwas falsch läuft. Immer mehr Menschen haben mit ihrem Gewicht zu kämpfen, fühlen sich schlapp und Zivilisationskrankheiten wie beispielsweise Adipositas oder Diabetes sind keine Seltenheit mehr. Gleichzeitig riskieren wir die Zukunft unseres Planeten. Es liegt an uns allen etwas zu verändern. Vegan wirkt da oft wie ein Gütesiegel, dabei ist nicht alles gold was glänzt und vegan bedeutet nicht gleich gesund. Wir machen da den Unterschied.

Den Unterschied? Was genau macht ihr anders?

Can: Ja, genau. Mittlerweile ist das vegan Label ja auf vielen Produkten zu finden, es steht quasi stellvertretend für einen gesunden Lifestyle und generell befürworten wir die leichte Erkennbarkeit von veganen Produkten natürlich, aber Pommes mit Ketchup sind nun mal auch vegan und alles andere als gesund. In unserem Coaching und unseren Rezepten, die auch auf unserem Blog zu finden sind, setzen wir uns mit gesunder Ernährung auseinander. Was tut dir gut und was solltest du vermeiden? Dabei haben wir den Vorteil, dass wir mit unserer Vorab-Analyse individuell auf dich eingehen können.

Tipps und spezielle Herausforderungen motivierten die mittlerweile 60 Coachingteilnehmer ungemein. Dabei gehen wir das ganzheitlich an. Bewegung, Stress und Gewohnheiten spielen bei deinem Wohlbefinden eine überaus wichtige Rolle. Interessant ist dabei, dass viele im Grunde wissen, was sie verbessern könnten. Wir helfen dabei den Schritt zu gehen.

Mit „grün“ habt ihr kürzlich ein Nahrungsergänzungsmittel herausgebracht, das sehr gut angenommen wird. Was hat es damit auf sich?

Jan: Momentan unser ganzer Stolz. „grün“ ist aus einer logischen Konsequenz geboren. Fakt ist, bei einem veganen Lebensstil sollte man die Ernährung mit einem Vitamin B12 Präparat ergänzen. Im Zuge unseres Coachings trat immer wieder die Frage auf, welches wir davon empfehlen. Zeitgleich setzen wir bei unser Ernährungsweise auf die Kraft natürlicher Mittel, um den Stoffwechsel unsere Coachingteilnehmer anzuregen, um sie dadurch an Vitalität gewinnen zu lassen und auch mehr Kalorien zu verbrennen.

Superfoods wie Guarana und Garcinia Cambogia erwiesen sich da als äußerst effektiv. Wir haben einfach die Chance für die Leute gesehen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und mit „grün“ ein Produkt rausgebracht, dass beides vereint. Es ist für uns die perfekte Ergänzung zu einer modernen und vitalen Ernährungsweise und die Resonanz bisher ist herausragend.

Und woher der ungewöhnliche Name?

Can: Bei all unseren Entscheidungen und Überlegungen steht ein Gedanke immer im Mittelpunkt. Die Nachhaltigkeit. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht uns nicht nur für eine nachhaltige Ernährungsweise einzusetzen, sondern darüber hinaus auch Verantwortung zu übernehmen. Wir lassen in Deutschland herstellen, um die Lieferwege kurz zu halten und die Qualität und den Anspruch an die Produktionsbedingungen zu gewährleisten. Doch auch das war uns nicht genug. Dann kamen wir auf die Idee mit jeder verkauften Dose einen Baum pflanzen zu lassen und setzten es prompt in die Tat um. Frei nach dem Motto: „Lass uns die Welt ein wenig grüner machen“. Der Name war dann schnell gefunden.

 

grün Vitamin B12 Superfood

Gewinnspiel

Das Team von veganfit.me hat uns 3 x 2 Dosen „grün“ für euch zur Verfügung gestellt.

Wie kannst du Gewinnen? Schreibe einen Kommentar unter diesem Artikel oder auf Facebook unter dem Post, warum du vegan abnehmen möchtest  und verlinke bei Facebook jemand, der/die dir helfen oder mitmachen kann. Das „Liken“ und „Teilen“ ist natürlich willkommen. Das Gewinnspiel endet am 16.07.2017 um 12 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 17.07.2017 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und zeitnah benachrichtigt.

Die Geschenkaktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Gewinnberechtigt ist jeder Facebook User, der unsere Geschenkaktionanweisungen befolgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Geschenkaktion genutzt, um die Gewinner zu ermitteln und zu informieren.

Foodmatic

 

Tags: , ,