Anzeige

Fry’s – weil wir Fleisch(frei) l(i)eben – Ist das nicht ein tolles Motto? Also wir finden schon und deswegen wollen wir euch Fry Family Food vorstellen. Leckere vegane Produkte die begeistern und unseren Planeten ein Stück weit zu einem besseren Ort machen wollen!

Fry Family Food

Die Familie Fry und ihr Unternehmen haben eine tolle Geschichte. Debbie Fry ist schon immer Vegetarierin und überzeugte nach langer Zeit ihren Mann Wally vom veganen Lifestyle.

Nachdem sich Debbie Fry für eine vegetarische Ernährung entschieden hat, begann sie mit ihrem Mann Wally in der Familienküche zu experimentieren. Sie wollten vorallem Eiweiß-Alternativen für den eigenen Verzehr schaffen. Zunächst bereiteten Sie vegane Würstchen und vegane Burger zu. Diese waren sofort super gelungen und ein voller Erfolg. Die beiden erkannten die potenzielle Geschäftsmöglichkeit!

Wie bei jedem Startup kam es auch bei Ihnen zu großen Herausforderungen. In Südafrika gab es so gut wie keinen Markt für vegane Produkte. Die Menschen von leckeren pflanzlichen Alternativen zu überzeugen, war nicht einfach. Anfangs wollte auch keiner in ein veganes Geschäft investieren, doch sie haben nicht resigniert. Dies war der Anfang der Reise, denn sie gründeten danach das Unternehmen Fry´s Family. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, hat die Familie Fry nie aufgegeben. Sie hatten weder Maschinen, Anlagen, Personal oder das Know-How, um in größeren Mengen zu produzieren.

Wisst ihr, was ihnen dabei geholfen hat weiter zu machen? Sie wollten und wollen auch heute noch die Welt zu einem besseren verändern. Die Menschen zu einer besseren Lebensweise verhelfen und dies ohne den Tieren und unserer Umwelt zu schaden! Dies ist ihnen definitiv gelungen und wir wollen sie dabei unterstützen!

Fry Family

 

Mittlerweile ist nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Familie gewachsen. Jedoch ist es immer noch ein Familienunternehmen, welches auch von den Familienmitgliedern geführt wird. Alle drei Töchter und sogar die Enkel sind mit involviert.

„Saving the world – one plant-based dish at a time!“

Tammy Fry

Fry´s Family

© Fry Family Food

Die Produktpalette von Fry Family Food ist riesig. Es gibt Burger, Würstchen, Schnitzel, Garnelen und noch vieles mehr. Alles komplett vegan versteht sich und super lecker! Es werden nur die besten Zutaten verwendet und ganz viel Liebe gehört natürlich auch mit dazu. Fry Family Food möchte, dass man sich mit ihren Produkten schnelle leckere vegane Mahlzeiten zu Hause zaubern kann. Hierbei soll der köstliche Geschmack überzeugen, vor allem auch die Menschen, die gerne Fleisch essen.

Die Produkte werden aus pflanzlichen Proteinen, gewonnen von Hülsenfrüchten und Getreide, hergestellt. Soja, Weizen, Kartoffeln, Erbsen, Sellerie, Champignons, Quinoa, Leinsamen, Chiasamen und natürliche Gewürze sind einige der guten Zutaten. Zudem besteht Fry Family Food auf gentechnik-frei Inhaltsstoffe.

Veganer Burger

Die veganen Alternativen von Fry’s sind 100 % pflanzlich und vegan freundlich, denn die Familie genießt seit 1991 das Leben, ohne dabei anderen Lebewesen zu schaden.

Schaut euch unbedingt die Geschichte der Familie Fry an. Sie wird euch begeistern!

Vegane Ersatzprodukte von Fry Family Food

Die Produkte von Fry Family Food sind vollgepackt mit Protein und ganz viel Geschmack und das alles ohne schlechtes Gewissen.

Wir haben für euch die klassischen Burger, Chicken Style Burger, Schnitzel und Nuggets probiert. 100 % vegan – versteht sich! Wir können gar nicht sagen, was am besten schmeckt, denn alle Produkte sind richtig lecker!

Weil all diese leckeren veganen Alternativen perfekt zur Grillsaison passen, haben wir gleich den Grill angeworfen und vegane Burger kreiert.

Klassische BurgerVeganer Burger

Genau so müssen vegane Burger sein: Authentische Grillstreifen von der heißen Holzkohle sowie die Textur und der Geschmack, die an Rind erinnern. Jedoch alles ohne Tierleid und reinem Gewissen! Wir finden die proteinreichen Burger einfach genial, denn jeder kann die veganen Burger so genießen, wie er mag. Wir haben unseren Burger mit gebratenen Paprika, Kräutersalat und ganz viel Avocado belegt. Dazu ein leckeres Laugenbrötchen und euer Tag ist gerettet! Vegan grillen macht bei diesem tollen Produkt richtig Spaß!

Fry's Family

Chicken-Style Burger

Also dieser vegane Chicken-Style Burger hat uns überzeugt. Ihr wolt wissen warum? Diese veganen Burgerpatties werden so knusprig und haben einen köstlichen Geschmack. Da wundert es uns nicht, dass die Familie Fry dieses vegane Rezept geheim halten möchte. Man kann die Patties auf einen Burger legen oder in Streifen schneiden und auf einen Salat geben. Egal was ihr damit macht, es wird euch definitiv überrraschen!

Wenn ihr noch mehr Burger Kreationen ausprobieren wollt, dann schaut bei unseren Jackfruit Burger Rezept sowie unserem gesunden Burger mit Microgreens vorbei!

Vegane Chicken Burger

Knusprig-goldene Schnitzel

Auch bei dieser knusprig-goldenen Panade können wir nicht widerstehen. Außen total knusprig und innen schön saftig und zart. Diese veganen Schnitzel machen sich prima im Brötchen oder zu veganen Spätzle mit einer Pilzrahmsauce. Ihr könnt die Schnitzel braten, frittieren, im Ofen backen oder einfach in den Toaster stecken!

Vegane Alternativen

Chicken-Style Nuggets

Ihr braucht noch einen veganen Snack für eure nächste Party oder habt Lust auf einen kleinen Snack ziwischendurch? Dann sind die veganen Nuggets von Fry´s genau richtig. Vollgepackt mit pflanzlichem Protein könnt ihr diese knusprigen Nuggets auch zu Kartoffelwedges oder einem knackigem Salat servieren!

Vegane Chicken Nuggets

Ihr habt jetzt auch Lust auf die tollen veganen Produkte bekommen? Diese findet ihr in den Märkten von Rewe, Globus oder Veganz. Ihr könnt sie auch direkt online bei Fry Family Food bestellen. Überzeugt euch selbst von den veganen Leckerein!

*** Gewinnspiel ***

Freunde des guten Geschmacks aufgepasst! Wir verlosen drei Pakete mit jeweils sechs Bestsellern von Fry’s. In jedem Paket sind enthalten:

  • Fry´s Vegan Traditional Burger
  • Fry´s Vegan Chicken Style Burger
  • Fry´s Vegan Golden Crumbed Schnitzel
  • Fry´s Vegan Garnelen Style Snacks
  • Fry´s Vegan Rice Protein Chia Nuggets
  • Fry´s Vegan Rice Protein Quinoa Stir-fry Strips

Wer hat Lust, sich da mal durchzuprobieren?

Wie kann man gewinnen?

Teilnahmebedingungen: bit.ly/div-disclaimer 

Sei ein Fan von Deutschland is(s)t vegan und Fry Family Food auf Facebook oder bei Instagram! Like unseren Post und schreibe einen Kommentar, auf welche vegane Alternative, du am meisten gespannt bist. Für alle ohne Facebook oder Instagram: Schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Fry’s“ an hallo@deutschlandistvegan.de. Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 31.8.2018 um 12:00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird ab dem 31.8.2018 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und informiert.

Gewinnberechtigt ist jeder User, der unsere Geschenkaktions-Anweisungen befolgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Geschenkaktion genutzt, um die Gewinner zu ermitteln und zu informieren.

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fry Family Food. Danke dafür!

Foodmatic

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,