Mitte 2013 hat das Deutschland is(s)t vegan-Team den veganen Ratgeber „Ab heute vegan“ herausgebracht, und das Buch wurde seitdem einige Tausend mal verkauft, worüber wir uns sehr freuen. Eine dritte Auflage wird in den nächsten Monaten erscheinen. Ein voller Erfolg also, und auch die vielen tollen Feedbacks zum Buch haben uns begeistert. Als wäre das nicht alles schon toll genug, gibt es nun ab nächste Woche, spätestens offiziell ab 1.4. auch „Ab heute vegan“ als Hörbuch. Und das ist wirklich toll geworden.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Zusatztexte und Interviews

Heraus kommt es im größten unabhängigen Hörbuch-Verlag Deutschlands, „Der Audio Verlag“ aus Berlin. Das Hörbuch ist nicht einfach die 1:1-Version des Buches, sondern es wurde eine ganze Menge Zeit und Energie reingesteckt, um noch Extrainhalte zu bieten. So gibt es zusätzliche Themen wie „Vegan auf dem Lande“ oder „Vegan mit Kindern“, aber auch Interviews mit Jan Bredack (Veganz-Gründer), dem Vegankoch Björn Moschinski oder der Popsängerin Kate Nash, die auf Tour so vegan wie möglich lebt. Das 16-seitige Booklet ist richtig toll geworden, und bietet viele Zusatzinformation. Die Aufmachung der Doppel-CD ist wunderschön geworden.

Anzeige
Le Shop vegan

Grimme-Preisträger Holger Stockhaus

Eingelesen wurde das Buch vom Schauspieler und Grimme-Preisträger Holger Stockhaus, der für seine Rolle in der Tatortreiniger (Folge Schrottys Kampf) mehrfach ausgezeichnet wurde. Die 2 CD’s haben eine Länge von insgesamt ca. 160 Minuten, und das Hörbuch wird 16,99 Euro kosten. Eine Hörprobe gibt es auf der Verlagsseite.

So sieht das Cover aus, und ihr könnt das Hörbuch 5x gewinnen – weiter unten.

BolkVeganCover_end.indd

 

[contesthopper contest="14995"]

Anzeige