Vielleicht kennt der eine oder andere von euch schon MiViZ, die Internet-Talkshow von Marsili Cronberg, der u.a. die tollen Bücher „Berlin – Vegan aber sexy“ sowie „Wie ich verlernte, Tiere zu essen“ geschrieben hat. Seit einiger Zeit lädt Marsili Menschen aus der veganen „Szene“ zu sich nach Hause ein, und isst und redet mit ihnen  gemeinsam. So hatte er schon Jan Bredack, Björn Moschinski, Andreas Grabolle, Robert Kresse und viele andere interessante Leute bei sich zu Besuch, und herausgekommen sind sehenswerte Videos davon.

Sonja und Patrick hatten die große Ehre, nun ebenfalls dabei zu sein, und herausgekommen ist eine recht humorige Sendung mit ganz viel Augenzwinkern. Marsili beschreibt das selbst so: „Sonja Reifenhäuser und Patrick Bolk betreiben zusammen den sehr erfolgreichen Blog Deutschland is(s)t vegan. Der Blog versteht sich als Pool für Erfahrungsberichte zu Restaurants, veganen Trends und Events, als buntes Sammelsurium des Veganseins in Deutschland. Unterstützt werden sie dabei von vielen anderen Bloggern, die Erfahrungsberichte aus ganz Deutschland zusammentragen. Daß die beiden viel zu sagen haben und dennoch sehr locker dabei sind, davon könnt ihr euch in dieser Sendung überzeugen. Bei allem Ernst, der hinter der veganen Idee steht, vertreten Sonja und Patrick die Meinung, daß jeder Schritt in die Richtige Richtung begrüßt werden sollte und nicht die nicht gegangenen verteufelt. Sie halten nichts von Angriffen und Denunzierungen und möchten lieber positiv wirken. Aber seht selbst …“

Hier könnt ihr euch das Video anschauen: