Die Startnext Kampagne und Hintergrunde zu Marc Pierschels Werk haben wir bereits vorgestellt.
Nachdem zuerst alle Unterstützer mit DVDs versorgt wurden – ist der sagenhafte Film nun erhältlich.

LIVE and let LIVE ist vielmehr als nur ein Dokumentarfilm über den Veganismus.

Es geht um unser Verhältnis zu Tieren, die Geschichte des Veganismus und die ethischen, ökologischen und gesundheitlichen Hintergründe, die Menschen dazu bewegen, vegan zu leben.

Anzeige
Le Shop vegan

Dabei kommen viele bekannte, aber unbekannte Gesichter aus der veganen Szene zu Wort. Der Film bewegt, berührt und stimmt nachdenklich.

 

Wenn ich den Trailer sehe, bekomme ich schon wieder Gänsehaut.
Der Film enthält keine „schlimmen Bilder“, wie ich es von einigen anderen Dokumentationen zum Thema Tierrechte kenne. Ich würde ihn auch jederzeit mit Fleisch essenden Freunden anschauen, damit sie mich und mein Leben besser nachvollziehen können.

Obwohl ich nun schon fast 3 1/2 Jahre vegan lebe, habe ich viele neue Sichtweisen aufschnappen können und wieder einmal weitere Argumente für meine Lebensweise entdeckt.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Gerne spreche ich hiermit eine absolute Kaufempfehlung aus!

Weitere Infos:
Website: http://www.letlivefilm.com/
Facebook: https://www.facebook.com/letlivefilm
YouTube Kanal von Black Rabbit Images
 
live_and_let_live_DIV