DearGoods

DearGoods – Animal Human Ecofriendly – Diese drei Herzen stehen für die Tiere, für die Menschen und für die Umwelt- denn alles war es im DearGoods zu kaufen gibt, ist vegan, fairtrade und bio.

Wenn ich diesen Laden betrete, habe ich das Gefühl im Paradies gelandet zu sein. Alles was ich dort sehe entspricht meinen Idealen. Das macht den Einkauf nicht nur entspannt, sondern man hat auch ein richtig gutes Gefühl dabei. Vom Lippenbalsam über Taschen und Schuhe bis hin zu Kinder-Shirts, Kerzen und Buttons gibt es dort alles zu erwerben, was das vegane Herz höher schlägen lässt. Geführt werden u.a. die Marken Bleed, Armed Angels, Recolution, Roots of compassion, Good guys don’t wear leather, Umasan, Beyond Skin, Munio Candela, Little Green Radicals, Matt & Nat, und und und…

Das DearGoods befindet sich in der Baldestr. 13 im wunderschönen Glockenbachviertel, direkt an der Isar.

Die sympathische Inhaberin Nicole Noli (und natürlich auch das DearGoods) könnt ihr hier sehen, im Interview von United Urban Artists.

DearGoods
Baldestraße 13, 80469 München
Tel +49 89 44234856
[email protected]
www.deargoods.com

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 10:30 bis 16:00 Uhr

Website

Facebook