Das Prinz Myshkin in der Münchener Innenstadt ist eine vielfach ausgezeichnete Topadresse für vegetarische Küche. Das vegane Angebot ist zwar nicht riesig, aber durchaus zufriedenstellend.

Nun hat das Myshkin City mit dem Myshkin Garden einen Ableger im Stadtteil Obermenzing bekommen. Daran angeschlossen ist das erste vegetarische Hotel in München – das Myshkin Parkhotel.

Ich durfte einen Blick in zwei der bereits renovierten Zimmer werfen.

Anschließend habe ich noch das Restaurant unter die Lupe genommen – und bin sehr angetan!

Die Speisen schmecken genauso gut wie im Myshkin City – ich freue mich schon auf lange Sommernächte im Garten des Myshkin Garden.
Auf Dauer ist auch ein vegetarisch/ veganer Brunch geplant!

Für vegane Touristen die es nach München verschlägt ist das Myshkin Parkhotel bestimmt eine interessante Adresse. Die S2 ist nur 10 Gehminuten entfernt und fährt direkt in die Innenstadt.
Wichtig zu wissen: Es handelt sich um Daunenbetten – gerne bereits bei der Buchung dazu sagen, dass für den Aufenthalt eine Alternative gewünscht wird.

Myshkin Garden und Myshkin Parkhotel
Menzinger Str. 103
80997 München (Obermenzing)
Tel.: 089/8111001
Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet