Nach bereits drei Besuchen kann ich sagen:

HALLO NEUES STAMMLOKAL!

bodhi optik

Unweit der Theresienwiese wurde ein neues „Das musst du besuchen wenn du in München bist!“-Restaurant geboren.

Im Münchner Westend gelegen ist das Bodhi sehr gut erreichbar. Tram, S-Bahn, U-Bahn, Busse – alles ums Eck!

Die Musik ist klasse, das Team ein Traum, alle Gerichte von denen ich bisher probieren durfte sehr lecker, die Preise für München absolut im Normalbereich, die Einrichtung top.

Kurz gesagt: Note 1 mit *!

Ich freue mich wirklich sehr, dass die veganen Restaurants die neuerdings eröffnen, einen so hohen Standard vorlegen. Gerade das Bodhi würde ich bedenkenlos jederzeit mit Fleisch essenden Bekannten besuchen.

Weil die Lobhudelei noch nicht genug ist, hier noch einige Impressionen aus der Küche:

Na? Hunger? :-) Das Bodhi Team freut sich auf dich!!!

Bodhi – Bar und Restaurant
Ligsalzstr. 23
80339 München
Tel.: 089/41142458
Täglich geöffnet ab 16:00 Uhr
Kochkurs

 

Tags: ,