Patrick Bolk AB HEUTE VeganHeute mal wieder ein wenig Eigenwerbung zur Abwechslung. Am 24.07.13 kam unser gemeinsam geschriebener Ratgeber „Ab heute vegan“ im Ventil Verlag als Kochen ohne Knochen Edition. Wir hatten natürlich keine Ahnung, wie das Buch ankommen wird, und sind daher sehr glücklich, dass auf den Tag genau 2 Monate später bereits  die 2. Auflage – die auch noch doppelt so groß wie die erste ist – herausgekommen ist. Die Rezensionen und Kritiken waren durchweg positiv, was das ganze natürlich doppelt so toll macht. Wir möchten daher an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle sagen, die uns unterstützt haben und an alle, die unser Buch gekauft haben. Sätze wie „Dieses Buch hat mich überzeugt, dass die vegane Lebensweise die einzig richtige (für mich) ist…Ich kann den Autoren nur meinen allergrößten Dank aussprechen. Diesen A.. tritt habe ich gebraucht.“ gehen runter wie Öl, dafür haben wir dieses Buch geschrieben.

Und auch solche Rezensionen machen uns happy:

Anzeige
Le Shop vegan

“Das ist ein Büchlein, das wahre Freude macht! Deshalb nämlich, weil es mit Herz und Verstand, Gefühl und Vernunft, Freude und Lebenslust geschrieben ist und doch immer wieder kleine Portionen Ernsthaftigkeit enthält – eine Kombination, die bei Publikationen dieser Art in einer derartigen Gewichtung nur selten vorkommt.” (Animalfair)

“Das Buch schließt mit seiner lebensfrohen Ausgestaltung eine Lücke im veganen Ratgeberangebot und ist sehr empfehlenswert für alle Menschen, die sich sachlich und kritisch mit ihrem Lebenswandel auseinandersetzen möchten, ohne sich moralisch gleich in die Ecke gedrängt zu fühlen. Zwischen den Zeilen schwingt immer mit: “Leute, entspannt euch und  versucht offen zu bleiben, egal ob ihr Fleischesser, Flexitarier, oder Veganer seit.” Sehr authentisch, sehr sympatisch, tolles Buch!” (Vegan-sein.de)

Was passiert als nächstes? Nun, es geht erst richtig los. Die ersten Magazine fangen an, das Buch vorzustellen. Wir sind auf der Veggie World in Düsseldorf im Oktober mit einem Stand vor Ort und der Verlag hat auch so einiges vor. Und dann kommt ja auch noch Weihnachten, und was kann man besseres verschenken? ;-)

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Alle Infos zum Buch gibt es hier.