IMG_4048Was mich manchmal am Vegan sein ganz leicht nervt, ist mich unterwegs mal schnell mit einer Zwischenmahlzeit zu versorgen, denn nicht immer ist der nächste vegane Supermarkt um die Ecke, also eher quasi nie. Da ich beruflich immer ziemlich viel unterwegs bin, stunden lang Zug fahre, und vor Ort nicht immer Zeit hab, was Essbares zu suchen, versuche ich mich vorzubereiten. Sprich ich packe mir ein paar Snacks ein, damit ich nicht auf die verrückte Idee komme, Pommes zu essen. Wenn es euch ähnlich geht wie mir, habe ich heute einen guten Tipp für euch: Vegan Geeks.

Tolle Neuentdeckungen im Ausland

Den beiden Gründern von Vegan Geeks ging es nämlich tatsächlich ähnlich wie mir: Sie wollten gerne im Büro oder unterwegs etwas gesundes und veganes essen. So haben sie sich auch durch das Snackangebot, vor allem auf Auslandsreisen, durchgeknabbert, und fanden es schade, wenn es tolle Neu-Entdeckungen nicht in Deutschland zu bekommen gab. So entstand dann die Idee zu Vegan Geeks, einem Onlinehandel, der sich auf vegane Snacks spezialisiert. Vegan Geeks stellt also nicht selber her, sondern bezieht tolle Snacks von diversen Herstellern, und bietet diese gebündelt an. Wichtig ist immer: Eine kurze Inhaltsliste und ausschließlich natürliche Rohstoffe.

BannerLarge

Aboboxen

Das Kernkonzept bilden die verschiedenen Abo Boxen, die aus dem Sortiment des Online-Shops zusammengestellt werden. Insbesondere sollen Unternehmen davon profitieren, die das Ziel verfolgen Ihren Mitarbeitern gesunde und vegane Snacks anzubieten. Auf diese Weise können sich Unternehmen als besonders gesundheitsbewusst kennzeichnen und die Möglichkeit bieten, in jeder Lebenssituation auf nichts verzichten zu müssen, egal ob im Büro, bei Firmenevents oder Meetings. Natürlich können alle Snacks auch einzeln nach belieben gekauft werden.

Ihr bekommt im Vegan Geeks Shop Riegel, Trockenfrüchte, Schokolade und Nuss-Frucht-Mischungen. Und da sind richtig tolle Sachen bei, die ich hier bislang noch nirgendwo gefunden hatte. Die Idee mit den Aboboxen finde ich auch richtig gut.

Außerdem: Naturkosmetik

Neben leckeren Snacks findet ihr auch die tollen Produkte von “Stop water while using me!”, die wir hier schon mal vorgestellt haben. Dabei handelt es sich um Naturkosmetik mit Produkten wie Duschgel oder Zahnpasta.

Schau auf jeden Fall mal rein bei den Vegan Geeks!