Als alter Grafik-Fuchs ist mir gleich das schöne Packaging-Design der „Stop the Water while using me“-Produkte aufgefallen. Dahinter verbirgt sich natürlich viel mehr als nur schöne Hülle…

1: Wunderbare Naturkosmetik
2. Der Apell die Menschheit zum Wassersparen anzuregen

Mal ehrlich – denkt Ihr jedes Mal wirklich nach, wenn ihr wie selbstverständlich den Wasserhahn aufdreht?! Ich habe mein Bewusstsein für die Zukunft geschärft und denke nun immer daran, dass in den meisten Regionen der Welt Wasserknappheit herrscht.

Bisher gibt es: Duschgel, Shampoo, Conditioner, Body Lotion, Hand Balm und Zahnpasta – alles reine Naturkosmetik und ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die Inhaltsstoffe sowie alle ätherischen Öle stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und sind vegan – einzige Ausnahme ist die Handseife, die enthält Honig. Die Flaschen sind alle mit einem praktischen Spender ausgestattet und können nachgefüllt werden.

Hier meine drei Favoriten:

Wild Mint Toothpaste Wie es der Name schon verrät – hier steckt jede Menge wilder Minze drin und das verleiht der Zahnpasta einen ganz tollen und super-frischen Geschmack. Minze soll aber auch Karies und Zahnstein vorbeugen und das Zahnfleisch stärken. Alles in allem also mehr als dufte, die Paste…

Rosemary Grapefruit Shampoo Rosmarin ist ehrlich gesagt nicht so ganz mein Fall, aber in der Kombi mit der spritzigen Grapefruit duftet das Shampoo lecker und leicht sommerlich. Rosmarin soll durchblutungsfördernde Eigenschaften besitzen und somit belebend auf die Kopfhaut wirken. Wie dem auch sei – für mein zickiges Haar ist das Shampoo bestens geeignet und das kommt wirklich eher selten vor.

Cucumber Lime Handbalm Diese Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen fettigen Film. Die Vitalstoffe der Gurke und die erfrischenden Extrakte der Limette sorgen wir angenehm weiche und gut duftende Haut.

Zu finden im Internet:
http://stop-the-water-while-using-me.com/

Kaufen könnt Ihr die tollen Produkte auch im Veganz…

stwwum

Tags: ,

 

Foodmatic Personal Mixer PM1000