Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

sante nagellackVor kurzem hatte ich ja einen Artikel über Sante gepostet, um Euch die Marke und deren Produkte vorzustellen.

Hier ein kleiner Nachschlag aus dem Hause Sante bzw. deren Nagellacke. Ich bin keine ausgesprochene Schmink-Tante… aber Farbe auf den Nägeln – das muss sein! Aber dies natürlich ohne tierische Inhaltsstoffe und ohne Tierleid hergestellt.

Die Nagellacke von Sante gibt es in 20 traumhaften Farben – meine beiden Lieblinge sind: Poppy Red und Coral Pink. Beides absolut perfekte Nuancen: knallig und leuchtend. Die Lacke sind leicht aufzutragen, schnell trocknend und echt widerstandsfähig. Und das alles ohne Formaldehyd, ohne Toluol und ohne Kolophonium.

Der Lack ist sehr ergiebig und ist für ca. 8,95 Euro preislich völlig im Rahmen. Ach so… den passenden Nagellackentferner gibt es natürlich auch von Sante…

Anzeige