Anzeige –

Sicherlich kennt jeder die tollen Beauty- und Pflegeprodukte aus dem Hause Santé, oder? Nein ?! Dann möchte ich Euch hier und heute meine aktuellen Top-3 vorstellen. Ich habe nämlich vor kurzem die Produkte mit Gojibeeren für mich entdeckt und ich muss sagen: ich bin begeistert! Hier meine drei Favoriten:
Duschgel Goji-Power:  Perfekt um morgens wach zu werden… denn der spritzige Duft frischer Limonen fetzt einfach! Geradezu wunderbar weich ist der Schaum, der beim Duschen entsteht, und die Haut mit wertvollen Extrakten aus der Bio-Gojibeere verwöhnt. Damit die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, ist eine Extra-Portion Bio-Aloe Vera beigemischt. Besonderes Plus: Sehr leichte und handlich 200ml-Flasche, die man auch gut mit zum Sport nehmen kann…

Handcreme Bio-Goji & Olive: Diese Handcreme enthält Extrakte aus der Bio-Gojibeere und eine Portion Bio-Sheabutter – dadurch pflegt sie besonders intensiv. Ich bin sonst kein Freund von Handcreme – doch diese ist wirklich sehr unkompliziert, da sie super-schnell einzieht. Ein echt fairer Preis übrigens… denn die 100ml-Tube kostet ca. 3,80 Euro.
Feuchte Reinigungstücher 3 in 1 Bio-Goji: Es gibt sicher Frauen, die viel Zeit beim Schminken und Abschminken im Bad verbringen… Ich gehöre definitiv nicht dazu. Daher schätze ich diese Reinigungstücher ganz besonders, denn sie sind wirklich 3 in 1: Reinigung, Erfrischung und Pflege! Die Tücher sind aus hautfreundlicher Bio-Baumwolle und einfach super praktisch. Leicht zu entnehmen, lecker-riechend und besonders empfehlenswert, um  Augen Make-up zu entfernen. Die Inhaltsstoffe, wie z.B. Bio-Aloe Vera, Bio-Hamamelis und Bio-Gojibeeren hinterlassen ein erfrischtes und seidiges Gefühl auf der Haut.

Le Shop vegan

sante

Santé-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität. Nahezu alle Produkte entsprechen den strengen Qualitätskriterien von BDIH und NaTrue. Außerdem ist die überwiegende Anzahl der Santé-Produkte glutenfrei und/oder vegan!“.
Und last but not least: Für Santé Naturkosmetik wurden oder werden niemals Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben.

Santé auf Facebook