Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ja wirklich absoluter Fan von STOP THE WATER HILE USING ME und deren Pflegeprodukten. Ich hatte ja an dieser Stelle schon einmal von der Marke geschwärmt:

Heute möchte ich Euch noch ein kurzes Update auf zwei weitere Produkte geben. Es gibt nämlich noch einen Lippen-Balsam und eine Bodylotion,  und beides kann ich sehr empfehlen.

Anzeige
Le Shop vegan

ALL NATURAL MOROCCAN MINT LIP BALM  Ich gebe es zu, ich bin absolut süchtig, denn dieser Lipbalm ist genau mein Ding.  Durch die enthaltene Shea-Butter und den Extrakten aus der Ringelblume werden die Lippen schön glatt und weich, ohne dabei zu kleben. Der Knaller ist jedoch der Duft nach Minze, die auch noch einen leicht kühlenden Effekt mit sich bringt. Die Tube ist zudem nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst praktisch.

ALL NATURAL SESAME SAGE BODYLOTION Zuerst habe ich bei der Bodylotion gedacht, hmm, merkwürdige Kombination: Salbei, Sesam und Limone. Aber tatsächlich ist die Lotion sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Ich empfehle Euch, sie jedoch besser sparsam zu verwenden, da sie sehr ergiebig und gehaltvoll ist. Genau das Richtige für meine sehr trockene Haut.

Erwähnenswert wäre vielleicht auch noch das Travel-Kit, welches man im Online-Shop bekommt – plus praktischer Tasche. So muss niemand im Urlaub auf STOP THE WATER WHILE USING ME verzichten. Und, last but not least, einige der Produkte sind auch in großen 5-Liter-Kanistern erhältlich – da kann man noch mehr für die Umwelt tun und immer selbst die kleinen Spender nachfüllen. Toll!

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Erhältlich im Internet:
http://stop-the-water-while-using-me.com/

 collage

Übrigens hat STOP THE WATER WHILE USING ME ein wunderbares Projekt in Afrika ins Leben gerufen. Wer sich darüber informieren möchte, dem kann ich diesen Film wirklich sehr ans Herz legen.

http://www.youtube.com/watch?v=lRFSsyEL5sI&feature=youtu.be