Whaaaaat? Zwei Jahre ist mein letzter Bericht aus der Vegefarm schon her? Das kann’s ja nicht sein. Meine Herrschaften, eine erneute Liebeserklärung:

Liebe Vegefarm,

Du machst mich einfach so richtig glücklich … ich habe Hunger auf deine cremigen Currys, es gelüstet mich nach Deinem saftigen Fleischersatz und dem unglaublichen Sushi.

Anzeige
Le Shop vegan

Am Anfang war ich skeptisch: die große Karte und die karge Einrichtung haben mich abgeschreckt. Und weil ich  ein kleiner Faulpelz bin, war mir der Weg zur Hamburger Straße so manches Mal zu weit. Ich begnügte mich mit Burgern oder Pizza… und es tut mir Leid! Dein Mittagstisch, Dienstag bis Samstag von 11.00 bis 17.00 Uhr, schont meinen Studentengeldbeutel und hilft mir bei der Entscheidung. Du hast bereits 3 Gerichte für mich ausgewählt und ich zahle zwischen 5,00 und 8,00€ für eine ordentliche, satt machende Portion.

Auch am Abend besuche ich Dich gerne, neuerdings auch gern zu zweit. Du hast mir dein süßes Geheimnis verraten und uns eine unglaubliche Platte zusammengestellt: 4 Gerichte aus der Karte für 30€ – eine kulinarische Reise durch dein Angebot!

Weißt du, was mir besonders gut an dir gefällt, liebe Vegefarm? Da du nur Bio-Gemüse für deine Gerichte benutzt, hab ich ein richtig gutes Gewissen beim Schlemmen. Und siehe da, still und heimlich hast Du nach und nach aus ganz vielen Gerichten die Milch-Bestandteile gestrichen.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

100% vegan – 100% Liebe!
Wir sehen uns bald wieder!

Anzeige

Vegefarm Restaurant
Hamburger Straße 45
28205 Bremen

www.restaurant.vegefarm.de
Online Shop

Öffnungszeiten:
Di-Sa 12.00-23.00
Sonntag und Feiertage 17.00-23.00