Das Coox & Candy gehört in meinen Augen zu den besten veganen Restaurants in Deutschland, das beweist es mir immer wieder. Gerade erst war ich mit Claudi gemeinsam nochmal dort und wir haben ohne Muh und Mäh göttlich gespeist.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Typisch für Claudi: sie hat den fruchtig-scharfen Tempeh mit Quinoa bestellt und als Hauptgericht die Rohkost-Spaghetti Tricolore aus Zucchini, Karotten und Kohlrabi. Typisch für mich: ich hatte vorher schon einen Kuchen im Zimt & Zucker verspeist und brauchte nun was Vleischiges, darum gab es für mich die Veggie-„Entenbrustfilet“ an Semmelknödeln mit deftigem Rotkraut, glasierten Maronen sowie brauner Soße.

Ein Besuch lohnt sich wirklich immer, den das Essen ist ein absolut überragend. Man sollte allerdings unbedingt vorher reservieren!

Anzeige

Coox & Candy

Sulzbachgasse 14

70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

Anzeige
Le Shop vegan

www.coox-candy.de

Öffnungszeiten:

siehe Homepage

Anzeige