Toll, dass es eine wachsende Zahl von neuen veganen Produkten auf dem Markt gibt. Hier ein paar vegane Produkte, die mir in den letzten Wochen aufgefallen sind, und die ich probiert habe.

allesveg

Vantastic Foods SCHAKALODE Pfefferminz
Die Auswahl an Schokoladen-Varianten wächst weiter, und diese hier ist für alle Pfefferminz-Fans eine Empfehlung. Erinnert an „After Eigth“, sehr lecker finde ich. Kostet 3,50 Euro, gibt es hier.

Vantastic Foods WEISSE SCHAKALODE Matcha
Matcha ist wohl das neue In-Getränk, und ich muss zugeben, auch bei mir gibt es morgens inzwischen Matcha mit Hafermilch o.ä. statt Kaffee. Bei der Schokolade war ich skeptisch, weil Matcha schon einen sehr intensiven Geschmack hat. Tatsächlich ist die Kombi mit weißer Schokolade total lecker. Die Schokoladen von Vantastic Foods sind übrigens handgemacht. Kostet 3,50 Euro, gibt es hier.

Pür Gum Kaugummis
Wer gerne Kaugummi kaut, sollte die Pür Gum Kaugummis mal testen. In den Sorten Spearmint, Wintergreen, Pomegranate und Peppermint gibt es sie. Kosten gerade bei alles-vegetarisch.de im Aktionspreis 1,27 Euro pro Packung.

Vayonnaise
Vegane Mayo von Vantastic Foods. Egal ob für Pommes oder im Kartoffel- oder Nudelsalat, eine gute eifreie Alternative in Bio-Qualität. Lecker finde ich. Kostet 2,79 Euro, gibt es hier.

Vantastic Foods BIO FRUCHT GRIZZLIES
Super leckere Gummibärchen, jetzt auch in Bio-Qualität. Werden nicht alt, wenn die hier zuhause rumliegen. Eine 100 Gramm-Packung kostet 1,95 Euro und gibt es hier.

Tofurky DELI SLICES Peppered, 156g
Die Tofurky Produkte sind ja äußerst beliebt, und jetzt weiß ich auch warum. Damit kann man jeden Omni veräppeln, was Konsistenz und Geschmack angeht. In Amerika sind die Produkte von Tofurky der absolute Renner und auch bei uns werden sie immer beliebter, stehen u.a. beim Veganz im Kühlregal oder sind hier zu beziehen. 3,99 Euro kostet eine Packung, gibt es in vielen Varianten.

Provamel Reis Drink Kokos
Liebe ich total, gibt es nun auch in 200ml-Päckchen für unterwegs. Gibt es z.B. hier.

 

Hinweis: Die hier vorgestellten Produkte wurden uns von alles-vegetarisch.de zur Verfügung gestellt. Gleichwohl gebe ich hier lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, der nicht beeinflusst wurde.