Unter dem Motto „Always want more“ bietet Mission MORE von Foodist genau den richtigen Snack für jede Situation. Mit leckeren Brownie Bites, Protein Bites und Snack Balls macht Foodist den Eintritt in ein neues Snack Zeitalter. Wir haben die veganen Snacks für euch probiert!

Was wäre das Leben ohne Snacks?! Langer Tag bei der Arbeit, man steht im Stau, der Zug hat Verspätung oder man braucht einfach mal was für den kleinen Hunger. Genau dafür sind Snacks gemacht. Wenn diese dann auch noch aus natürlichen Zutaten wie Datteln, Nüssen, Superfoods und Protein gemacht sind, macht naschen noch viel mehr Spaß. Gesunde Snacks bis zum Umfallen! :)

Für Veganer fällt die Auswahl manchmal eher dürftig aus und man muss erstmal suchen, bis man einen Snack gefunden hat, welcher gute Zutaten enthält und auch geschmacklich punkten kann. Wenn man hinsichtlich dieser Kriterien einmal einen passenden, vegane Snack gefunden hat, darf dieser unterwegs nicht mehr fehlen. Wenn man nicht auf jeden Ausflug nach etwas Veganem suchen muss, spart das nicht nur Zeit, sondern ihr könnt davon ausgehen, dass ihr immer etwas Leckeres parat habt!

Foodist Bites

Mission MORE – Vegane Snacks von Foodist

Mit Mission MORE hat Foodist tolle, gesunde und proteinreiche Snacks für den Alltag entwickelt. Die Idee entstand auch praktisch dabei. Da es doch mal Momente gibt, an denen man sich nach einem Snack sehnt, entwickelte Foodist die perfekte gesunde Alternative für Freunde veganer Bites. Immer in der Tasche sind die Brownie Bites, Protein Bites und Snack Balls sofort greifbar, wenn ihr ein unterwegs Hunger habt oder nachmittags ein kleines Tief habt.

Foodist war es bei der Entwicklung von Mission MORE wichtig, dass alle wissen, was genau in den Snacks steckt. Nie mehr als elf Zutaten und nur gute Sachen wie Trockenfrüchte, Samen, Superfoos, Erbsen- oder Reisprotein und Kokosnuss-Nektar werden verwendet. Mehr Geschmack, mehr gesunde Snacks, mehr Genuss steht ganz oben auf der Liste!

Insgesamt gibt es acht Sorten von Mission MORE, fünf verschiedene Bites und drei verschiedene Snack Balls. Wir möchten euch die proteinreichen Snacks genauer vorstellen!

Mission MORE – Brownie Bites

Gebündelte Power in kleinen Brownie Bites. Die zwei neuen Sorten werden eure Geschmacksnerven tanzen lassen. Salted Caramel Brownie und Rasperry Brownie klingen nach Nachtisch und schmecken auch so, nur ist dieser Nachtisch super gesund.

Mission More Salted CaramelSalted Caramel Brownie

Ihr habt richtig gelesen: Salted Caramel Brownie. Das muss einfach wiederholt werden. Kleine Quadrate mit Datteln, Kakaopulver, Mandeln, Pekan- und Cashewsnüssen und einer Prise Salz, die einfach nur himmlisch gut schmecken. Wir hoffen, dass die Tüte nie leer ist!

Mission More Raspberry BrownieRasperry Brownie

Dies ist genau der richtige Snack, wenn ihr Schokolade mit einem fruchtigen Extra im Geschmack mögt. Hier ist voller Schokoladengeschmack drin, jedoch alles auf gesunder Basis. Datteln, Kokosnektar, Kakaopulver, Mandeln und gefriergetrocknete Himbeeren machen die Bites zu einem perfekten Begleiter für unterwegs!

Mission MORE – Protein Bites

Peanut Butter Jelly

Diese Kombination ist ein amerikanischer Klassiker und wir lieben ihn! Die kleinen leckeren Bites sind besser als jedes Sandwich. Cremige Erdnusssbutter, knackige Cacaonibs und fruchtige Erdbeeren passen einfach perfekt zusammen!

Apple Pie

Wenn ein Apfelkuchen im Ofen gebacken wird, dann duftet es ganz herrlich. Genau dieser Duft und vorallem der Geschmack stecken in dieser Tüte mit Raw Bites. Mit Äpfeln, Walnüssen, Pekan- und Cashewnüssen wird ein wenig „Oma-backt-Apfelkuchen“-Feeling geschaffen!

Cookie Dough

Bei dieser Geschmacksrichtung denken viele vielleicht an Unmengen von Zucker. Doch falsch gedacht, diese Bites könnt ihr ohne Bedenken genießen, denn es steckt weder Zucker noch „ungesundes“ drin. Mit Erbsen- und Reismehl, Erdnussbutter und Cacaonibs macht Naschen doch Spaß!

vegane Snacks

Mission MORE – Snack Balls

Kokos Maca Guarana

In diesen Snackballs steckt Power drin: Datteln, Mandelbutter, Mandelstücke, Maca und Guarana gerollt in Kokosraspeln. Wenn wir mal einen Powerkick brauchen, dann muss diese Tüte herhalten. Superfoods gepaart mit ganz viel Geschmack!

Blaubeere Baobab

Fruchtig, süß, schokoladig und einfach mega lecker. Die Kombination aus Datteln, cremiger Mandelbutter, Kakaopulver und Blaubeeren zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Wenn der kleine Hunger kommt, dann ist doch genau DAS am Besten!

Chisamen Cranberry Zitrone

Sauer macht lustig und schmeckt bei Mission MORE auch noch richtig gut. Mit dieser Sorte erleben eure Geschmacksknospen einen großartigen Augenblick! Diese Kugeln schmecken nach Kuchen und sind deswegen auch schnell aufgefuttert.

 

Mission MORE hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ausschließlich natürlichen Zutaten einen super Geschmack zu kreieren. Wir finden, dass es ihnen gelungen ist. Man bekommt gar nicht genug von den unglaublich leckeren veganen Snacks!

 

GRATIS Mission MORE Paket ab einem Bestellwert von 29€ 

Bei einer Bestellung im Foodist Onlineshop erhaltet ihr derzeit ein gratis Mission MORE Paket mit gleich 6 Mission MORE Produkten im Wert von 9,90€ GRATIS dazu . „Sündigen“ ohne Reue für alle Deutschland is(s)t vegan Leserinnen und Leser. (Gültig bis 31.05.2018)

***GEWINNSPIEL***

Wir verlosen drei Probierpakete mit den tollen Snacks von Mission MORE. Ihr habt doch bestimmt auch Lust gesund und lecker zu snacken, oder?

Wer kann gewinnen?

Sei ein Fan von Deutschland is(s)t vegan und Mission MORE auf Facebook! Nenne einen Freund oder eine Freundin, der/die (mit)snacken darf und hinterlasse einen netten Gruß! Zusätzlich freuen wir uns, wenn ihr unseren Post likt.

Für alle ohne Facebook. Schreibt uns eine nette E-Mail an hallo@deutschlandistvegan.de mit dem Betreff „Mission MORE“ und jetzt drücken wir euch die Daumen!

Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am am 21.4.2018 um 9:00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird ab dem 21.4.2018 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und informiert. Die Geschenkaktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Gewinnberechtigt ist jeder Facebook User, der unsere Geschenkaktionanweisungen befolgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Geschenkaktion genutzt, um die Gewinner zu ermitteln und zu informieren.

Foodist Snack Balls

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Foodist. Vielen Dank für die Unterstützung!

#REKLAME

Kochkurs

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,