Wir möchten euch vorstellen, was wir schon im März getestet haben. Hier gibt es einen kleinen Einblick in unsere Lieblingsprodukte. Ganz egal ob nigelnagelneu oder vielleicht auch schon etwas länger auf dem Markt. Seht am besten selbst.

1. Feigensalami / Wholefood Box

Die Feigensalami aus der Wholefood Box schmeckt rauchig süß. Ein Produkt für vegane Feinschmecker. Finden wir sehr interessant!

2. Kakaobohnen Nibs / Wholefood Box

Ebenfalls in der Wholefood Box entdeckt, diese Kakaobohnen Nibs. Eine leckere gesündere Alternative zu anderen Süßigkeiten.

3. Kokosnuss Schoko Marmelade / Veganbox

Diese Leckerei haben wir in der Veganbox entdeckt. Super lecker auf einem vollwertigen Brot zum Frühstück!

4. Chocolatey Super Bites / Veganbox

Hört ja gar nicht mehr auf mit Kakao. Das ist wohl eindeutig unsere Schwäche. Diese leckeren Kräcker aus Nüssen, Samen und Kakao haben wir auch in der Veganbox entdeckt.

5. Taifun Feto Antipasti

Wer Fetakäse noch von früher kennt, den wird diese vegane Alternative besonders begeistern!

6. Mindsweets Buddah Bärchen

Die Buddah Bärchen sind aktuell unsere Lieblings-Fruchgummis. Deshalb haben wir die tollen Bärchen sogar ganz ausführlich vorgestellt.

7. Vegane Kuhbonbons

Okay, wir geben zu, wir haben in diesem Monat sehr viel genascht, besonders viele Süssigkeiten. Aber es gab einfach so viele leckere Neuheiten zu testen. Die Kuhbonbons zum Beispiel, die schmecken wirklich wie das Original, eigentlich sogar besser. Unbedingt probieren!

8. Herbaria Black Magic

Mit dem Black Magic Curry Gewürz von Herbaria haben wir diesen Monat ganz viele Gerichte gewürzt. Von Eintöpfen über Ofengemüse. Einfach Alles!

9.  Simply Chai

Weil der ein oder andere Tag doch noch etwas frisch war, sind wir froh, dass uns eine Tasse Simply Chai mit Hafermilch etwas aufwärmen konnte. Ein Chai geht immer, die simply Chai Sorten schmecken alles super!

10. Urban Jungle

Der Frühling ist da, alles wird grüner, besonders auf dem Land! Wer in der Stadt lebt, der kann mit diesem Buch auch sein Zuhause in eine grüne Oase verwandeln. Wir finden die Ideen im Buch einfach genial. Das ist auch eine tolle Geschenkidee…

 

Noch mehr spannende Produkte findet ihr bei uns auf Instagram:

View this post on Instagram

Lust auf Salami? Aber vegan und süß? Wie wäre es mit Feigensalami? Definitiv Geschmacksache, aber mal eine tolle Idee! Ich hab die in Stückchen in mein Müsli verarbeitet…das war sehr toll! 💕 98% Feige, 2% Gewürze. Entdeckt in der Märzbox von @wholefoodbox . . . . #Vegansofig #veganfitness #veganfoodspot #veganism #veganfoodshare #veganfoodlovers #bestofvegan #plantbased #veganwerdenwaslosdigga #feedfeedvegan #foodie_features #ichliebefoodblogs #gesundabnehmen #foodblogfeed #yuminthetumrepost #heresmyfood #gesund #healthyvegan #veganlife #whatveganseat #plantbased #happyfood #cleaneating #delicious @bestofvegan @veganfoodshare @veganfoodlovers @veganfoodspot @thefeedfeed @thefeedfeed.vegan @ich.liebe.foodblogs @letscookvegan #salami

A post shared by Deutschland is(s)t vegan (@deutschlandistvegan) on