Unweit der bekannten Roten Flora gelegen, in einer Seitenstraße des Schulterblattes, befindet sich, ein paar Stufen hinunter, das winzig kleine Café und die Cupcake Bakery Liebes Bisschen. Mit sehr niedriger Deckenhöhe und im klassischen Boudoir-Chic liebevoll gestaltet, verzaubern die kleinen Räumlichkeiten die BesucherInnen sofort und man fühlt sich schnell als wäre man zu Besuch bei Freunden.

Cupcake im Liebes bisschen

In der Glasvitrine und unter -hauben präsentieren sich einige herzige, vegane Cupcakes, leckerste Kuchen- neben interessanten Torten-Kreationen (Zucchini-Walnuss-Torte, hach…) und auch besteht die Möglichkeit, dass man in dem kleinen Café Tee- und Kaffee-Spezialitäten mit Sojamilch gereicht bekommt. Genanntes ist ebenso auch To Go erhältlich, sollte keines der leider nur wenigen Sitzplätzchen mehr unbesetzt sein. Für besondere Anlässe kann man auch den Party-Service von Liebes-Bisschen in Anspruch nehmen, sich die zuckrigen Leckereien individuell fertigen lassen und nach so Hause holen.

Laura Seebacher, ein Teil von Liebes Bisschen, war vor kurzer Zeit bei der NDR Talkshow zu Besuch und berichtete dort über ihr reizendes Handwerk. Den Ausschnitt könnt ihr Euch hier ansehen.

Liebes Bisschen
Eifflerstr. 47
22769 Hamburg

Geöffnet von Dienstag bis Sonntag von 12 bis 19 Uhr.

Facebook