Das vegane Kochbuch „La Veganista“ von Nicole Just ist super eingeschlagen, und das ganz sicher zu Recht. Diverse überregionale Zeitungen haben das Buch zum Anlass genommen, Nicole zum Thema Veganismus zu interviewen. Das freut uns natürlich total, und genauso freuen wir uns, dass der Gräfe und Unzer Verlag für alle iPad-Nutzer nun eine Version herausgebracht in Form eines „Enhanced E-Books“, das man im Apple E-Book-Store für 13,99 Euro kaufen kann.

Wirklich sehr gelungen das ganze, unter anderem kann man Nicole beim Einkaufen im Bioladen „zusehen“ und bekommt Tofu und Tempeh erklärt, oder ihr beim Kochen und Backen über die Schulter schauen. Ich bin gespannt, ob es in Zukunft noch weitere vegane Kochbücher in elektronischer Form geben wird.

Wer er es sich zulegen möchte, geht einfach auf dem iPad in die iBooks-App, dort auf Store und sucht dann einfach nach La Veganista. Jetzt nur noch aufpassen, dass ihr euer iPad nicht all zu sehr bekleckert…;-)

Hier ein paar Impressionen: